Frust über MB

Diskutiere Frust über MB im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Wo steht das denn bitte?...

1. Reneel

Reneel Elchfan

Beruf:
    Rentner, Baujahr 1953
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig, ohne alles, aber verstärkte Batterie, 5 Gang Handschaltung, 2,0l, CDI 82PS,EZ 9.11.2011, z.Z. 183.000km, noch weiger als Serie

1. Du vergißt: Bei den Abgaswerten geht es leider gar nicht darum, was hinten raus kommt,
    sondern allein darum, was mit dem für die Zulassung erforderlichen Messverfahren auf dem Prüfstand ausgestoßen wurde.
    Und erst, wenn die Einstellungen am Fahrzeug nachträglich geändert, oder das System sogar komplett abgeschaltet wurde, geht es um BETRUG!
    2. "Die Hersteller haben sich" die "teilweisen vorhanden Lücken und ausgedachten Grenzwerte" selbst ausgedacht und dann den Bürokraten untergejubelt.

RENE

Peter54 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Frust über MB. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Heisenberg, 10.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    :D:D:D
    Ich Liebe solche Diskussionen wo versucht wird dem ein oder anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben ... gelebte Demokratie ...
    oder doch nur Stammtisch Weisheiten?
    Normalerweise halte ich mich bei sowas ja zurück, bilde mir meine eigene Meinung und mache mir ein eigenes Bild. Versuche hintergründe und Fakten zu finden die nicht durch Medien gesteuerte Propaganda verbreitet werden, ... das ist aber leider im heutigen Internet Zeitalter nicht wirklich möglich.

Fakt ist, der Dumme Mensch als Endverbraucher und Sklave das Systems wird seit je her Getäuscht, Verarscht, zur Kasse gebeten!
    Irgendwie muss die Kasse gefüllt werden und immer schön weiter klingeln ....

"Der Zinseszins-Effekt ist das achte Weltwunder. Wer es versteht, verdient daran. Wer es nicht versteht, bezahlt dafür". (Albert Einstein)

Peter54 und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #43 klausGo, 18.09.2019
    klausGo

klausGo Elchfan

Oje,
    hatte heute einen VW und ganz kleine 150 kg Gartenlaub und so im Hänger
    Lasst das Auto mal ganz langsam fahren mit Fuß auf der Bremse, aus dem Gartentor
    Habs dann an der Ampel mal absichtlich nur langsam rollen lassen, Fuß auf der Bremse, wie im Stau auf der Autobahn. ( mit kleinem Hänger hinten dran)
    So eine Ruckellei tue ich mir nie an
    Auerdem, wer Anhänger fährt , kauf besser auch nie DCT, da fährt ein Wandler aber souveräner los

5. #44 W168Nexus, 18.09.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Spricht ja auch keiner gegen. Anhängerbetrieb ist ein Nachteil von Doppelkupplung. Sollte auch jedem bekannt sein und hat nie jemand widersprochen.

Heisenberg gefällt das.
  6. #45 klausGo, 18.09.2019
    klausGo

klausGo Elchfan

war aber ein winziger Laubabfallanhänger. Das Problem ist mehr das langsame Rollen mit Fuß auf der Bremse, wie im Stau auf Autobahn oder an der Ampel und im Stadtstau, auch ohne Anhänger
    Wird das eine zeitlang gemacht, verschleißt die Kupplung, sie schelift wohl.
    Am Ende kuppelt die Elektronik rein, dann hoppst es.
    Wie beim Handschalten, Kupplung zu schnell kommen lassen.
    Wer oft im Stop und Go fahren muss, wird einen sanften Drehmomentwandler zu würdigen wissen

7. #46 Heisenberg, 18.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Mein Lieber @klausGo .....
    Ich will jetzt nicht Böse oder gar gemein sein ... !
    Aber kann es sein das du irgendwie "Untervögelt" bist? Ich lese in deinen Letzten Beiträgen nur "Hate" auf VAG, MB und Chinesische Reifen Produzenten!?
    Mit mehr Frischluft sollten diese Symptome eigentlich mehr oder weniger verschwinden.
    Geh mal eine Currywurst mit Pommes an einem Marktstand essen, oder hol dir einen Döner und genieße ihn in ruhe mit einer Dose Bier!
    Du solltest mal Runter kommen, alles andere geht auf den Kreislauf und verursacht nur schaden. Da helfen dann auch keine Pillen mehr.
    Das Leben ist zu Kurz um sich über jeden Scheiß aufzuregen B-)

jmsworld, miraculix und doko gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 W168Nexus, 18.09.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Außerdem hört er nie zu. Das zwanghafte einkuppeln tritt bei der dem DQ200 auf. Beim DQ250 habe ich sowas noch nie erlebt, da es mit Öl gekühlt wird. Da verschleißt auch keine Kupplung. Das passiert ebenfalls nur beim DQ200.

Und mal was anderes. Wer rollt an der Ampel mit dem Fuß auf der Bremse? :) Also entweder stehe ich dort oder ich fahre an?

doko und Heisenberg gefällt das.
  10. #48 Heisenberg, 18.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    @W168Nexus

Lass auch diese Diskussion ein ende Haben ..... es gibt Leute die haben immer Recht, und Leute die noch Rechter haben ;-)

miraculix, doko und W168Nexus gefällt das.
Thema:

Frust über MB

Die Seite wird geladen...

Frust über MB - Ähnliche Themen

1. Sorry: Nur zum Frust ablassen - "Museumsstück" geschändet

Sorry: Nur zum Frust ablassen - "Museumsstück" geschändet: Hallo ihr Lieben, ich muss das Forum mal zum Frustabbau mißbrauchen, nochmals Entschuldigung vorab! ;-( Dies ist passiert: Frauchen und ich...
  2. MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme

MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme: Kann mir ev. jemand sagen wo das violett / weiße Kobel im Batt. Kasten herkommt ? Vom MSTG oder von der Kontaktplatte am Zündschloss. Ich habe...
  3. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  4. W168 MB A-Klasse W168 - Ankerpunkte ISOFIX Basisstation

MB A-Klasse W168 - Ankerpunkte ISOFIX Basisstation: Hallo Elchfans, ich habe eine A-Klasse Bj. 12/2002, W168. Nun bin ich auf der Suche nach Babyschalen auf die ISOFIX Basisstationen von Joie...
  5. MB a klasse 140 zentralverieglung

MB a klasse 140 zentralverieglung: Hallo! Ich benötige eure Hilfe, bei meinem Elch, funktioniert die zentralverieglung nicht optimal .wenn ich die Tür aufschließe, geht der Knopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden