Allgemeines FSE Cark 91 an Audio 5 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von schumi68, 18.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schumi68, 18.11.2007
    schumi68

    schumi68 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eine FSE Nokia Cark 91 gekauft und möchte diese nun in meine B-Klasse einbauen an ein Audio 5.
    Kann ich die Kabel der FSE einfach nach Anleitung an Plus,Dauerplus und Masse anschliessen?Dank der Hilfe eines Forumsmitglied,weiß ich auch wo der gelbe Kabel für die Stummschaltung am Audio5 angeschlossen wird.
    Meine Frage:
    Geht dieser Anschluss reibungslos oder gibt es sogar einen Adapterstecker vom Cark91 auf das Audio5 und wenn ja,wo bekomme ich diesen.
    Leider war sämtliches googlen bisher vergebens.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    die Belegung vom Audio5 hast Du ja, alles andere kannst Du auch vom Stecker A abgreifen bzw. Kl.15 Zündung mußt Du vom Anzünder im Ascher holen. Adapter leider nein, das bringt nix, da das Audio5 eine andere Belegung als üblich hat *kratz*
     
Thema:

FSE Cark 91 an Audio 5 anschliessen

Die Seite wird geladen...

FSE Cark 91 an Audio 5 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  2. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.