FSE-Einbau wo sind die Schrauben?

Diskutiere FSE-Einbau wo sind die Schrauben? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Ich beabsichtige eine Parrot CK3100 mit seperatem Display einzubauen. Das Display soll rechts vom Lenkrag auf das Armaturenbrett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoshuaJona, 04.11.2004
    JoshuaJona

JoshuaJona Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!

Ich beabsichtige eine Parrot CK3100 mit seperatem Display einzubauen. Das Display soll rechts vom Lenkrag auf das Armaturenbrett angebracht werden. Woher lege ich die Kabel am Besten. Wo sitzen die Schrauben um die Kabel zu verlegen.

Danke für die Tips!

Gibt es eigentlich eine Art Explosionszeichnung vom Armaturenbrett wo die Schrauben drau zu erkennen sind im Netz.

Evtl Link Posten Danke

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Thema:

FSE-Einbau wo sind die Schrauben?

Die Seite wird geladen...

FSE-Einbau wo sind die Schrauben? - Ähnliche Themen

1. W168 steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?

steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?: ... immer noch auf der Suche nach dem Stromfresser ... Anlässlich meiner heftigen Suche hier im Forum, ergab sich, dass evtl. das Steuergerät der...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. W414 Mikrofon für FSE in Vaneo einbauen

Mikrofon für FSE in Vaneo einbauen: Hallo zusammen, ich möchte eine Freisprecheinrichtung in meinen Vaneo einbauen. Das Mikrofon soll an der Innenleuchte befestigt werden. Wie führe...
  4. W168 FSE FWD Audioblue Advanced einbauen

FSE FWD Audioblue Advanced einbauen: [email protected]! Ich habe mir von FWD eine Audioblue Advanced gekauft und möchte diese vor ein Audio 10 CD schlaufen. Klappt das einfach mit den...
  5. FSE einbauen ?!

FSE einbauen ?!: Moin ! gibt es irgendwo einen DIY Eintrag oder sonstiges,wie ich eine Freisprecheinrichtung einbaue?Hab hier noch eine rumliegen und kein PLan,wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.