FSE-Einbau wo sind die Schrauben?

Diskutiere FSE-Einbau wo sind die Schrauben? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Ich beabsichtige eine Parrot CK3100 mit seperatem Display einzubauen. Das Display soll rechts vom Lenkrag auf das Armaturenbrett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoshuaJona, 04.11.2004
    JoshuaJona

JoshuaJona Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!

Ich beabsichtige eine Parrot CK3100 mit seperatem Display einzubauen. Das Display soll rechts vom Lenkrag auf das Armaturenbrett angebracht werden. Woher lege ich die Kabel am Besten. Wo sitzen die Schrauben um die Kabel zu verlegen.

Danke für die Tips!

Gibt es eigentlich eine Art Explosionszeichnung vom Armaturenbrett wo die Schrauben drau zu erkennen sind im Netz.

Evtl Link Posten Danke

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE-Einbau wo sind die Schrauben?

Die Seite wird geladen...

FSE-Einbau wo sind die Schrauben? - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.