FSE einbauen ?!

Diskutiere FSE einbauen ?! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin ! gibt es irgendwo einen DIY Eintrag oder sonstiges,wie ich eine Freisprecheinrichtung einbaue?Hab hier noch eine rumliegen und kein PLan,wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Moin !
    gibt es irgendwo einen DIY Eintrag oder sonstiges,wie ich eine Freisprecheinrichtung einbaue?Hab hier noch eine rumliegen und kein PLan,wie ich diese Verbau!Und da ich momentan eh nen bisl Luft hab und vor allem langeweile !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 13.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    DIe hättest du mal mitbringen sollen als du ei mir warst!
    Ich hab meine Nokia FSE selber eingebaut und muss sagen das es nicht wirklich schwer ist aber Bildchen hab ich leider keine gemacht.

    Ich hab mir den Strom vom Radio genommen und den Steuerstrom von der Remoteleitung des Radios. Mehr ist es eigentlich nicht ...

    Die Antenne hab ich unter der Windschutzscheibe verstaut, das Mikro sitzt in der nähe von dem Warnblinkschalter und den Lautsprecher habe ich unterm Handschuhfach angebracht weil man ihn dort kaum sieht und gut hören kann wobei du den Ton auch aufs Radio legen kannst und dir somit einen Zusatzlautsprecher sparen kannst.

    Wenn du nicht all zu weit weg wohnst könnte ich dir helfen ...

    Frag einfach wenn du was nicht hin bekommst!

    Greets
    MMK2000
     
  4. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    na shit das hätt mir eventuell auch früher einfallen können !
    naja nun is zu spät ... ich denke 3 stunden fahrt sind net wirklich in deiner nähe :(
     
  5. #4 Road-Runner, 13.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Nein nicht wirklich!

    Aber sofern du auch ein Nokia Car Kit verbauen willst kann ich nur sagen das es wirklich einfach ist und du sogar nach der Nokia Anleitung ganz leicht vorgehen kannst.

    Du brauchst halt die Kabelbelegung vom Radio und dann musst du nur alles ordnungsgemäß anschließen und unterbrigen!

    Im Prinzp Radio raus, Kabel anklemmen,alles verstauen und Radio wieder einabauen!

    Bei mir hats 45min gedauert inkl. Anntenneneinbau und Kabelziehen sowie Lautsprecher montieren!

    Greets
    MMK2000
     
  6. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hm ne is kein nokia car kit ! is ne fse fürs nokia 6210 kein plan wie die heißt ... naja werd ich mich mal umschauen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dilbert, 14.06.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hmmm

    Kann das sein, dass die von THB oder Parrot ist? guck mal auf der Blackbox nach, da müsste n hersteller aufkleber drauf sein.
     
  9. #7 stroker, 14.06.2005
    stroker

    stroker Guest

    huhu banse, benutz doch mal die [​IMG]-funktion ... da
    steht drinn, wie (und wo) ich meine fse verbaut habe (nokia 610 car-kit)

    Link
     
Thema:

FSE einbauen ?!

Die Seite wird geladen...

FSE einbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.