FSE Halterung im W169

Diskutiere FSE Halterung im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169? Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 11.06.2005
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169?

    Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich diese eigentlich in meinem neuen Elch wieder einbauen, aber ohne jegliches bohren in der Mittelkonsole?

    Oder hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, Radio ist ein Audio5.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suddenmac, 12.06.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Schau doch einfach mal bei: http://www.brodit.com

    Die haben immer sehr gute und auch viele Befestigungsmöglichkeiten ohne Bohren. Ich habe die nun schon in verschiedenen Autos gesehen und immer war das Prinzip absolut simpel und super passend.

    Quasi ein echter Geheimtip. Zwar nicht ganz billig für ein Stück Plastik :o aber die Idee ist halt top! *daumen*

    Grüße

    Chris
     
Thema:

FSE Halterung im W169

Die Seite wird geladen...

FSE Halterung im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  2. Fahrradträger W169 - Ersatzteil

    Fahrradträger W169 - Ersatzteil: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...
  3. W169 Sportauspuff

    W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  4. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  5. W169 Klima

    W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.