FSE Halterung im W169

Diskutiere FSE Halterung im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169? Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 11.06.2005
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169?

    Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich diese eigentlich in meinem neuen Elch wieder einbauen, aber ohne jegliches bohren in der Mittelkonsole?

    Oder hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, Radio ist ein Audio5.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suddenmac, 12.06.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Schau doch einfach mal bei: http://www.brodit.com

    Die haben immer sehr gute und auch viele Befestigungsmöglichkeiten ohne Bohren. Ich habe die nun schon in verschiedenen Autos gesehen und immer war das Prinzip absolut simpel und super passend.

    Quasi ein echter Geheimtip. Zwar nicht ganz billig für ein Stück Plastik :o aber die Idee ist halt top! *daumen*

    Grüße

    Chris
     
Thema:

FSE Halterung im W169

Die Seite wird geladen...

FSE Halterung im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.