FSE Halterung im W169

Diskutiere FSE Halterung im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169? Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 11.06.2005
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169?

    Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich diese eigentlich in meinem neuen Elch wieder einbauen, aber ohne jegliches bohren in der Mittelkonsole?

    Oder hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, Radio ist ein Audio5.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suddenmac, 12.06.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Schau doch einfach mal bei: http://www.brodit.com

    Die haben immer sehr gute und auch viele Befestigungsmöglichkeiten ohne Bohren. Ich habe die nun schon in verschiedenen Autos gesehen und immer war das Prinzip absolut simpel und super passend.

    Quasi ein echter Geheimtip. Zwar nicht ganz billig für ein Stück Plastik :o aber die Idee ist halt top! *daumen*

    Grüße

    Chris
     
Thema:

FSE Halterung im W169

Die Seite wird geladen...

FSE Halterung im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.