FSE Halterung im W169

Diskutiere FSE Halterung im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169? Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 11.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat schon jemand eine FSE Halterung in seinem neuen W169?

Da ich meine FSE ( Siemens HKC...) aus meinem alten Elch ausgebaut habe wollte ich diese eigentlich in meinem neuen Elch wieder einbauen, aber ohne jegliches bohren in der Mittelkonsole?

Oder hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, Radio ist ein Audio5.

2. Anzeige

schau mal hier: FSE Halterung im W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suddenmac, 12.06.2005
    suddenmac

suddenmac Elchfan

Beruf:
    Freiberufler
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Schau doch einfach mal bei: http://www.brodit.com

Die haben immer sehr gute und auch viele Befestigungsmöglichkeiten ohne Bohren. Ich habe die nun schon in verschiedenen Autos gesehen und immer war das Prinzip absolut simpel und super passend.

Quasi ein echter Geheimtip. Zwar nicht ganz billig für ein Stück Plastik :o aber die Idee ist halt top! *daumen*

Grüße

Chris

Thema:

FSE Halterung im W169

Die Seite wird geladen...

FSE Halterung im W169 - Ähnliche Themen

1. W168 steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?

steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?: ... immer noch auf der Suche nach dem Stromfresser ... Anlässlich meiner heftigen Suche hier im Forum, ergab sich, dass evtl. das Steuergerät der...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  4. W169 Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?

Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?: Hallo zusammen, nach einer Woche mit meinem 'neuem' Elch bin ich mehr als zufrieden. Nur mir fehlt leider immer noch eine Freisprecheinrichtung...
  5. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.