FSE mit Sony Ericsson T610

Diskutiere FSE mit Sony Ericsson T610 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; aaaaaaah! ich wollt nur mal fragen, ob es Leute gibt, die wie ich die tolle DC-Freisprecheinrichtung mit dem schönen Audio 20-oder-so bestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeker

meeker Elchfan

Beruf:
    frei, frei, frei :-)
    Marke/Modell:
    A 170
    aaaaaaah! ich wollt nur mal fragen, ob es Leute gibt, die wie ich die tolle DC-Freisprecheinrichtung mit dem schönen Audio 20-oder-so bestellt haben, und die auch mit einigen Aussetzern zu kämpfen haben. Bei zwei von zehn Versuchen wird das Handy nicht erkannt, und jetzt ist es häufig so, dass mich niemand hört, d.h. das Mikro scheint nicht aktiv zu sein, was auch immer. Ich vermute, dass die doofe Aufnahmeschale mit den winzigen Kontakten des T610 ein wenig Probleme hat. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr? Hab jetzt die Kontakte schon mit Alkohol gereinigt und hoffe auf Besserung. Vielleicht sollte ich die Schale nochmal umtauschen? Teuer genug war sie ja, seufz ...
    schon mal vielen Dank für Tipps,
    Grüße,
    m.

2. Anzeige

schau mal hier: FSE mit Sony Ericsson T610. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE mit Sony Ericsson T610

Die Seite wird geladen...

FSE mit Sony Ericsson T610 - Ähnliche Themen

1. W168 steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?

steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?: ... immer noch auf der Suche nach dem Stromfresser ... Anlässlich meiner heftigen Suche hier im Forum, ergab sich, dass evtl. das Steuergerät der...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  4. W169 Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?

Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?: Hallo zusammen, nach einer Woche mit meinem 'neuem' Elch bin ich mehr als zufrieden. Nur mir fehlt leider immer noch eine Freisprecheinrichtung...
  5. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.