W168 FSE Nokia

Diskutiere FSE Nokia im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, gibt es die Möglichkeit das Handy,wenn ich die Zündung ausmache anzulassen ohne das es ausgeht?Es handelt sich um ein 6210.Habe im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

gibt es die Möglichkeit das Handy,wenn ich die Zündung ausmache anzulassen ohne das es ausgeht?Es handelt sich um ein 6210.Habe im Handymenü nichts gefunden,weiß vielleicht jemand mehr?

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 13.10.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

max. 30 min *kratz*

dazu einen neuen Telefoneintrag auf der SIM-Karte machen !!

Name: NACHLAUFZEIT

Rufnummer: 30

Von 0 bis 30 kannst Du alles nehmen, sind die Minuten bis es ausgehen sollte.

Thema:

FSE Nokia

Die Seite wird geladen...

FSE Nokia - Ähnliche Themen

1. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  2. Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  4. W169 Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?

Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?: Hallo zusammen, nach einer Woche mit meinem 'neuem' Elch bin ich mehr als zufrieden. Nur mir fehlt leider immer noch eine Freisprecheinrichtung...
  5. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.