FSE zum 3. mal hin !!!

Diskutiere FSE zum 3. mal hin !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also unser W168.008 ist mit Audio 30 APS Bose und FSE ausgerüstet. Damals verzögerte sich die Auslieferung von Juni 99 auf Juli 99 weil das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 30.04.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Also unser W168.008 ist mit Audio 30 APS Bose und FSE ausgerüstet.

    Damals verzögerte sich die Auslieferung von Juni 99 auf Juli 99 weil das Kabel vom Audio 30 APS zur FSE noch nicht freigegeben war. Weiss der Geiger warum.

    Nur jetzt stellt sich die Frage haben sie es zu früh freigegeben ??

    Denn nachdem im Sept 02 zum 2.!!!! mal das FSE Steuergerät gewechselt wurde ist es jetzt wieder hin !!!

    Damals wollte sie es auch nach Reklamation in Maastricht auch nicht übernehmen. Das Steuergerät mit der W220 Teilenummer scheint wieder hin zu sein. Es hat übrigens 430 € gekostet

    So ich hoffe mal das wir wenigsten auf die Reperatur ein Jahr garantie haben, dann müsste es jetzt ja wieder kostenlos sein !

    Der Defekt macht sich wie folgt bemerkbar: Wenn einer Anruft oder man anruft, kann der gegenüber einen verstehen, aber man kann ihn nicht verstehen. NImmt man das Handy mit der Schale in die Hand was ja nun nicht mehr erlaubt ist funktioniert es wie immer, aber dafür kauft man sich ja keine FSE !

    So wird nun einfach nur das Steuergerät der FSE (hinter dem Handschuhfach) gewechselt ist alles wieder in Butter.

    In der WErkstatt erklärte man mir bei 2. Tausch das auch nicht an einer falschen Spannung liegt, da das Kable vom Audio 30 APS zur FSE ein Glasfaserkabel ist. Jetzt frage ich mich warum dauert die Freigabe von diesem Kabel 1999 so lange und warum geht die FSE so oft kaputt ? Irgendwas muss da ja faul sein !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Seit 01.01.2002 gilt übrigens eine Gewährleistung von 2 Jahren. Die solltest du gegebenfalls auch ansprechen, auch wenn dies nicht mit einer Garantie zu verwechseln ist, die ausgesprochen werden kann in beliebiger dauer und wenn diese existiert auch bestimmt zur Kenntnis gebracht wird, da dies eine zusätzliche Leistung ist.
    Für mich klingt die ganze Sache wie ein Software-Problem wobei die ganze Sache an sich, wie du sie schilderst, da es schon mal funktioniert hat, schon auf was Hardware-mäßiges hindeutet, wie das Steuergerät.
    Schon mal an was konventionelles in Richtung Freisprecheinrichtung gedacht?? *thumbup*

    gruß
     
  4. #3 Julian-JES, 01.05.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Ich glaube nicht das es ein Softwareproblem ist. Denn dann müsste es sich ja nach einem neustart wieder reseten ;)

    Die Anlage funktionierte auch immer ohne mucken bis sie dann halt hinüber ist so wie seit gestern!

    Was meinst Du mit konventioneller Lösung ?
    Stöpsel im Ohr ?

    Die Vorrichtung hat damals glaubig 800 DM gekostet und die Reperatur im Sept 2002 noch mal 430 € dann muss das Scheissteil auch funzen !!!
     
Thema:

FSE zum 3. mal hin !!!

Die Seite wird geladen...

FSE zum 3. mal hin !!! - Ähnliche Themen

  1. wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine

    wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine: Bei unserem Elch ist die Lichtmaschine defekt. Wie bekomme ich ihn am günstigsten wieder heile? Kann mir jemand im Münsterland helfen? Sonst wäre...
  2. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.