FSE zum 3. mal hin !!!

Diskutiere FSE zum 3. mal hin !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also unser W168.008 ist mit Audio 30 APS Bose und FSE ausgerüstet. Damals verzögerte sich die Auslieferung von Juni 99 auf Juli 99 weil das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 30.04.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Also unser W168.008 ist mit Audio 30 APS Bose und FSE ausgerüstet.

    Damals verzögerte sich die Auslieferung von Juni 99 auf Juli 99 weil das Kabel vom Audio 30 APS zur FSE noch nicht freigegeben war. Weiss der Geiger warum.

    Nur jetzt stellt sich die Frage haben sie es zu früh freigegeben ??

    Denn nachdem im Sept 02 zum 2.!!!! mal das FSE Steuergerät gewechselt wurde ist es jetzt wieder hin !!!

    Damals wollte sie es auch nach Reklamation in Maastricht auch nicht übernehmen. Das Steuergerät mit der W220 Teilenummer scheint wieder hin zu sein. Es hat übrigens 430 € gekostet

    So ich hoffe mal das wir wenigsten auf die Reperatur ein Jahr garantie haben, dann müsste es jetzt ja wieder kostenlos sein !

    Der Defekt macht sich wie folgt bemerkbar: Wenn einer Anruft oder man anruft, kann der gegenüber einen verstehen, aber man kann ihn nicht verstehen. NImmt man das Handy mit der Schale in die Hand was ja nun nicht mehr erlaubt ist funktioniert es wie immer, aber dafür kauft man sich ja keine FSE !

    So wird nun einfach nur das Steuergerät der FSE (hinter dem Handschuhfach) gewechselt ist alles wieder in Butter.

    In der WErkstatt erklärte man mir bei 2. Tausch das auch nicht an einer falschen Spannung liegt, da das Kable vom Audio 30 APS zur FSE ein Glasfaserkabel ist. Jetzt frage ich mich warum dauert die Freigabe von diesem Kabel 1999 so lange und warum geht die FSE so oft kaputt ? Irgendwas muss da ja faul sein !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Seit 01.01.2002 gilt übrigens eine Gewährleistung von 2 Jahren. Die solltest du gegebenfalls auch ansprechen, auch wenn dies nicht mit einer Garantie zu verwechseln ist, die ausgesprochen werden kann in beliebiger dauer und wenn diese existiert auch bestimmt zur Kenntnis gebracht wird, da dies eine zusätzliche Leistung ist.
    Für mich klingt die ganze Sache wie ein Software-Problem wobei die ganze Sache an sich, wie du sie schilderst, da es schon mal funktioniert hat, schon auf was Hardware-mäßiges hindeutet, wie das Steuergerät.
    Schon mal an was konventionelles in Richtung Freisprecheinrichtung gedacht?? *thumbup*

    gruß
     
  4. #3 Julian-JES, 01.05.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Ich glaube nicht das es ein Softwareproblem ist. Denn dann müsste es sich ja nach einem neustart wieder reseten ;)

    Die Anlage funktionierte auch immer ohne mucken bis sie dann halt hinüber ist so wie seit gestern!

    Was meinst Du mit konventioneller Lösung ?
    Stöpsel im Ohr ?

    Die Vorrichtung hat damals glaubig 800 DM gekostet und die Reperatur im Sept 2002 noch mal 430 € dann muss das Scheissteil auch funzen !!!
     
Thema:

FSE zum 3. mal hin !!!

Die Seite wird geladen...

FSE zum 3. mal hin !!! - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.