W168 Für die dummen...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Pablo Picasso, 06.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pablo Picasso, 06.09.2007
    Pablo Picasso

    Pablo Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A160
    Kann mir bitte jemand sagen wo der Sicherungskasten ist für das licht???? BITTE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Funkenmeister, 06.09.2007
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Fußraum Beifahrer unter der Fußmatte ;D. Klappe auf und da strahlen die die vielen kleinen bunten Sicherungen dich an. ;D Eine ist eventuell schlecht drauf und durchgebrannt :o

    Gruß Funki


    Hast du den Schalter schon erneuert ? ? ?

    melde dich mal per PN bei Funkenmeister , bin mit der Kennung vom Weibchen unterwegs
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Das ist so nicht ganze richtig!
    Die Sicherung für das Abblendlicht (wenn das gemeint ist), sitzen links im Armaturenbrett.

    [​IMG]
    thx *V6*

    Hier kannst du die Klappe sehen. Es ist diese kleine unter der Lüftungsöffnung, um die Ecke beim Lichtschalter.

    mfg,
    moose
     
  5. #4 Pablo Picasso, 06.09.2007
    Pablo Picasso

    Pablo Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A160
    wie kriege ich die denn auf?
     
  6. #5 funkenmeister, 06.09.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Ich hatte das Wort Licht überlesen.

    Mit einem Schraubendreher oder mit der Klinge des Schlüssels. Der Deckel ist nur geklipst.

    Gruß Funki
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Einfach einen Schraubendreher in die kleine Vertiefung stecken und dann die Klappe heraushebeln.

    mfg,
    moose
     
  8. #7 Mr. Bean, 06.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fachmänner am Werk *daumen* ;D
     
  9. #8 funkenmeister, 06.09.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    ;)Doppelplattenelektrokochherd mit Multifunktionalerschnellheizzone ;)



    Gruß nach Hagen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*boh eh, funki hat aber komplizierte wörter drauf *LOL*

    grins aus france
    hansf
     
  12. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also ich empfehle einen Plasmaschneider, damit bekommt man die Abdeckung ganz bestimmt runter -- selbst bei geschlossener Fahrertür *ulk*
     
Thema:

Für die dummen...

Die Seite wird geladen...

Für die dummen... - Ähnliche Themen

  1. W169 2 Dumme Fragen,bitte ernsthafte Antworten...

    2 Dumme Fragen,bitte ernsthafte Antworten...: Hallo guten Morgen, Frau hat um diese Zeit mal eben 2 Dumme Fragen an die Profis unter euch,verbunden mit der bitte um ernsthafte Antworten. Mein...
  2. W168 Mal ne dumme Frage

    Mal ne dumme Frage: Mein Elche 97er Baujahr 117.000 km quäckt nach Service. An dem Wagen ist nach Serviceheft wohl nur immer in regelmäßigen Abständen eine Assyst A...
  3. W169 radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..

    radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..: hallo, gut, die luft düse hab ich jetzt rausbekommen - man muss halt wissen dass die öffungen für die haken ganz vorne sind, dann geht das...
  4. Ganz dumme Frage: Pufferkondensator

    Ganz dumme Frage: Pufferkondensator: Hi Leute, hab mal ne dumme Frage, bzw. brauche nur mal bestätigung: Hab eben meinen helix Pufferkondensator bekommen für meine endstufe. Das...
  5. Wer kennt diese dummen Sprüche?

    Wer kennt diese dummen Sprüche?: Guten morgen, wollte mal fragen, wer von der jüngeren Generation noch die dummen Sprüche kennt: "Wie kann sich denn jemand so junges so ein Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.