Für die Nordlichter und andere Elchi-Freunde

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Peedi, 06.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peedi

    Peedi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Objektmanager
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Elchi - Freunde,

    schaut doch mal hier:
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4793&sid=

    Unser 2. kleines Neujahr-Treffen am 17. / 18. 01 2004 im Hamburg. Mit dem Besuch des Fischmarktes und des U-Bootmuseums.

    Zu finden im Regional - Forum für Schleswig - Holstein.... kleine Info, damit es nicht übersehen wird ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Nordlichter und andere Elchi-Freunde

Die Seite wird geladen...

Für die Nordlichter und andere Elchi-Freunde - Ähnliche Themen

  1. Mein Elchi hat TÜV

    Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  2. Elchi fährt nicht mehr richtig an

    Elchi fährt nicht mehr richtig an: Frohes Neues und Hallo! Mein Elch war gestern und heute knapp 600 KM unterwegs und lief auf der Autobahn wie gewohnt ohne probleme und super. (...
  3. Elchi hat keine Leistung mehr (A170)

    Elchi hat keine Leistung mehr (A170): Hallo liebe Gemeinde! Erstmal zu Auto: A170 CDI 210.000km BJ: 2000 Mein Problem: Seit heute morgen bringt der kleine keine Leistung mehr. Auf...
  4. W168 ZV Problem mit meinem Elchi

    ZV Problem mit meinem Elchi: Hallo Leute, zunächst mal ein herzliches Hallo von dem "Neuen" hier ;-) Mittlerweile bin ich Besitzer zwei mehr oder weniger stattlichen...
  5. Elchi...

    Elchi...: ...fährt (fast) immer mit. Kürzlich stand ich vor einer roten Ampel, neben mir ein Van mit Stücker fünf ABC-Schützen und einer sichtlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.