W168 Funk fernbedienung anlehrn!!!!!!!

Diskutiere Funk fernbedienung anlehrn!!!!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch Freunde............. Muss meine Ersatz fernbedienung anlehrn habe heute neue Battarien rein gemacht weill da keine drin waren und...

1. #1 Bochumer1982, 10.02.2011
    Bochumer1982

Bochumer1982 Elchfan

Beruf:
    Busfahrer
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    Hallo Elch Freunde.............

Muss meine Ersatz fernbedienung anlehrn habe heute neue Battarien rein gemacht weill da keine drin waren und wollte diese anlehrn.

Aber es passiert nichts drücke 2x auf Knopf auf dann auf zündstuffe 2 stellen

nichts macht er leider

wer kann helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mercedes mit einer Neuen.

Jede Wette, dass sich da schon jemand massiv dran versucht hat oder warum fehlten die Batterien?

gruss

4. #3 Bochumer1982, 10.02.2011
    Bochumer1982

Bochumer1982 Elchfan

Beruf:
    Busfahrer
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    da warn nie welche drin wo ich denn wagen gekauft hatte

hatte 3 Klappschlüssel

1 reserve schlüssel der ganz normal ist

Mann hatte gerstern mir meine Dienstkleidung gestohlen ( dienst Jacke ) wo meine geldbörse und mein Autoschlüssel drin war.

Anzeige wurde erstellt bei der polizei.......

Heute versicherung angerufen und denn verlusst des schlüssel gemeldet,

die sagen alle schlösser tauschen am wagen teurer spass bestimmt.....

habe zum glück eine zusatz versicherrung die versicherrung übernimt zu 100 % denn ganzen schaden zahlen also alles

Thema:

Funk fernbedienung anlehrn!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Funk fernbedienung anlehrn!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  2. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Habe bei meinem ELCH die Batterie abgeklemmt für ca. 8 Stunden und eine neue Batterie danach...
  3. Funk-Fernbedienung

Funk-Fernbedienung: Falls es interessiert. FB: Synchronisieren der Schließanlage Verriegelungstaste (oder Entriegelungstaste) zwei mal kurz drücken. Innerhalb der...
  4. Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
  5. Motor dreht, Kraftstoff ist da Funke auch aber startet nicht

Motor dreht, Kraftstoff ist da Funke auch aber startet nicht: Moin aus Hamburg, tut mir leid das ich so mit der Tür ins Haus falle ohne mich großartig vorzustellen aber es ist sehr dringend. Meine Mutters...