W168 Funk ZV Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von holger-zx12, 17.10.2010.

  1. #1 holger-zx12, 17.10.2010
    holger-zx12

    holger-zx12 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Hat einer hier an eine Anleitung wie man eine Universal Funk-ZV nachrüsten kann?
    ZV ist ja da, aber keine Funk.
    Will so eine Nachrüsten Elch ist BJ 1999
    Danke im Vorraus *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 17.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
  4. #3 woelkchen, 17.10.2010
    woelkchen

    woelkchen Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Transport
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 Avantgarde
    War denn keine Anleitung bei deiner Universal Funk-ZV bei?

    Ich habe schon in vielen Autos eine Universal ZV oder Alarmanlagen eingebaut, nur noch nicht bei einen MB, aber dürfte auch nicht so schlimm sein.
    Als erstes würde ich schauen ob zu platz in den Türen hast für die ZV-Motoren.
    Wenn ja bau die ein und dann kommt der rest.

    Ist die Universal Funk -ZV mit Blinker ansteuerung?
     
  5. #4 Elchfan577, 17.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Kann man beim W168 schon mal vergessen. Es wurden alle W168 mit ZV ausgeliefert.
    Nur die Funkfernbedienung ist nicht bei allen Fahrzeugen dabei.
    Für die Funk-Nachrüstung ist die beste hier im Forum verfügbare Anleitung von Cooper, siehe meinen Link von oben.

    Die mitgelieferten Anleitungen sind beim *elch* auch nicht brauchbar.
     
  6. #5 woelkchen, 18.10.2010
    woelkchen

    woelkchen Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Transport
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 Avantgarde
    Hallo,

    gut zu wissen, wie gesagt in einen MB habe ich eine ZV noch nicht eingebaut.

    Sage mal kann man auch einen anderen Funk-Schlüssel an meine Funk-ZV anlernen?

    Ich habe ja von Hause aus eine Funk-ZV drin.
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi Wölkchen,

    nein, du kannst mit der Werks-FFB nur die Original-Mercedes-Schlüssel anlernen. Noch dazu kannst du leider keine Ebay-FFB so einfach parallel einbauen, du brauchst dafür eine Zusatzschaltung hier aus dem Forum.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk ZV Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse funk zv

    ,
  2. w168 funk zv nachrüsten

    ,
  3. mercedes a klasse w168 funk zv eionbauen

    ,
  4. w168 funk zv ,
  5. funkzentralverriegelung w168 nachrüsten,
  6. funk zv nachrüsten w168,
  7. zv nachrüsten mercedes a-klasse w168
Die Seite wird geladen...

Funk ZV Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. ZV- Unterdruckpumpe

    ZV- Unterdruckpumpe: Hallo. Weiß jemand hier, welcher der drei Ausgänge an der ZV- Unterdruckpumpe die Verbindung zum Tankdeckelschloß hat. Es gibt ja zwei...
  4. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...