W168 Funk-ZV

Diskutiere Funk-ZV im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfans, von euch weiß jemand bestimmt, wo sich im Wagen der Empfänger für die Funk-ZV befindet! Vielen Dank im Voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marb16

Marb16 Elchfan

Beruf:
    Steuerberater
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi L Avantg.
    Hi Elchfans,
    von euch weiß jemand bestimmt, wo sich im Wagen der Empfänger für die Funk-ZV befindet!

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Funk-ZV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

das Steuergerät für die ZV sitzt rechts neben der Lenksäule unter der Lenksäulenverkleidung.
    Die Antenne führt hinter das Kombiinstrument.

Gruss Jogi

Thema:

Funk-ZV

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV - Ähnliche Themen

1. W168 Funk-Fernbedienung

Funk-Fernbedienung: Falls es interessiert. FB: Synchronisieren der Schließanlage Verriegelungstaste (oder Entriegelungstaste) zwei mal kurz drücken. Innerhalb der...
  2. W168 Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
  3. W168 Motor dreht, Kraftstoff ist da Funke auch aber startet nicht

Motor dreht, Kraftstoff ist da Funke auch aber startet nicht: Moin aus Hamburg, tut mir leid das ich so mit der Tür ins Haus falle ohne mich großartig vorzustellen aber es ist sehr dringend. Meine Mutters...
  4. W168 ZV defekt. Steuergerät Funk ZV tauschbar?

ZV defekt. Steuergerät Funk ZV tauschbar?: Hei. Bei dem Auto meiner Freundin ist auch noch die ZV Funk defekt. Erschwerend kommt hinzu, daß nur ein Funk Schlüssel vorhanden ist. Die...
  5. W168 Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?

Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?: Hallo Miteinander, ^^ Hab seit kurzer Zeit einen W168 (günstig erworben) weil wir ein sicheres (günstiges ) Zweitfzg. mit 4Türen und großer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden