Funkfernbedienung defekt

Diskutiere Funkfernbedienung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin ganz neu hier und komme gerade aus der Werkstatt. :o Die Funkfernbedienung meines 99'er Elch's setzte von einem Tag auf den anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 albrecht69, 06.04.2004
    albrecht69

albrecht69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDi
    Hallo,
    bin ganz neu hier und komme gerade aus der Werkstatt. :o

Die Funkfernbedienung meines 99'er Elch's setzte von einem Tag auf den anderen ohne erkennbaren Grund aus. Batterien sind neu, Statustest der Batterien funktioniert auch erfolgreich, nur leider öffnet oder schließt sich nix.
    Laut Werkstatt wäre ein neuer Schlüssel und neue "Programmierung" für schlappe 160 Teuro's notwendig. :o
    Der zweite Schlüssel funktioniert einwandfrei.

Hat jemand ne Idee??
    Gibts ne Alternative zur Austausch-Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

An manchen stellen geht der Schlüssel nicht (wegen irgendwelchen Störquellen) aber wenn du sagst das der Ersatzschlüssel geht kann ich dir auch nur sagen das er defekt ist, aber 160Euro ist zuviel. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es billigerer ist als 160Euro.

4. #3 HeikoA160, 06.04.2004
    HeikoA160

HeikoA160 Elchfan

Beruf:
    System-Administrator
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    ???160 Teuro??? ???

Das ist ja sch...

Was kostet denn ein NEUER Schlüssel komplett? :-/

5. #4 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Das ist auch eine Möglichkeit nur den Schlüssel zu nehmen ohne Funkfernbedienung

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Schlüßel kostet 119,48 € und synchronisieren kannst Du ihn selbst. Wie, steht in der Bedienungsanleitung!

leuchtet die Kontrolle am Schlüßel noch, wenn Du darauf drückst?

Gruß Kipper

7. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    he, so nen kaputten Schlüssel hab ich hier auch noch rum liegen :-/
    bei dem leuchtet vorne kurz die led auf wenn man darauf drückt, jedoch nicht so stark wie bei nem funktionierendem Schlüssel, ausserdem wird das licht nicht heller wenn man eine Sekunde drauf bleibt!
    Viel is da ja nicht drin was kaputt gehen kann, wenn man dieses sch.. Ding nur aufbekommen würde *mecker*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung defekt - Ähnliche Themen

1. Dieselpumpe defekt!

Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  4. Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe

Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe: Habe vor knapp einem halben Jahr einen gebrauchten A150 bei einem Händler gekauft und bin seitdem ca. 4.000 km gefahren. Schon seit einiger Zeit...
  5. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.