Funkfernbedienung defekt

Diskutiere Funkfernbedienung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin ganz neu hier und komme gerade aus der Werkstatt. :o Die Funkfernbedienung meines 99'er Elch's setzte von einem Tag auf den anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 albrecht69, 06.04.2004
    albrecht69

    albrecht69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Marke/Modell:
    A 170 CDi
    Hallo,
    bin ganz neu hier und komme gerade aus der Werkstatt. :o

    Die Funkfernbedienung meines 99'er Elch's setzte von einem Tag auf den anderen ohne erkennbaren Grund aus. Batterien sind neu, Statustest der Batterien funktioniert auch erfolgreich, nur leider öffnet oder schließt sich nix.
    Laut Werkstatt wäre ein neuer Schlüssel und neue "Programmierung" für schlappe 160 Teuro's notwendig. :o
    Der zweite Schlüssel funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand ne Idee??
    Gibts ne Alternative zur Austausch-Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    An manchen stellen geht der Schlüssel nicht (wegen irgendwelchen Störquellen) aber wenn du sagst das der Ersatzschlüssel geht kann ich dir auch nur sagen das er defekt ist, aber 160Euro ist zuviel. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es billigerer ist als 160Euro.
     
  4. #3 HeikoA160, 06.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    ???160 Teuro??? ???

    Das ist ja sch...

    Was kostet denn ein NEUER Schlüssel komplett? :-/
     
  5. #4 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Das ist auch eine Möglichkeit nur den Schlüssel zu nehmen ohne Funkfernbedienung
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Schlüßel kostet 119,48 € und synchronisieren kannst Du ihn selbst. Wie, steht in der Bedienungsanleitung!

    leuchtet die Kontrolle am Schlüßel noch, wenn Du darauf drückst?


    Gruß Kipper
     
  7. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    he, so nen kaputten Schlüssel hab ich hier auch noch rum liegen :-/
    bei dem leuchtet vorne kurz die led auf wenn man darauf drückt, jedoch nicht so stark wie bei nem funktionierendem Schlüssel, ausserdem wird das licht nicht heller wenn man eine Sekunde drauf bleibt!
    Viel is da ja nicht drin was kaputt gehen kann, wenn man dieses sch.. Ding nur aufbekommen würde *mecker*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung defekt

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.