Funkfernbedienung hat ne Macke

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von peterstern, 08.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterstern, 08.09.2006
    peterstern

peterstern Elchfan

Hallo,

meine Funkfernbedienung funktioniert mal und mal nicht. Hatte letzte Woche eine Inspektion, aber der Fehler trat nicht auf. DC konnte nichts feststellen.
    Die 2. habe ich natürlich auch ausprobiert, funktioniert dann auch nicht.
    Versuche ich es ein paar Stunden später, funktioniert alles, als wäre nix gewesen. Bis zum nächsten Ausfall....

Kennt jemand das Problem???

Vielen Dank
    Gruß Peter

PS: W168

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    ... passiert auch bei mir ab und zu allerdings nur bei einer fb. mache dan immer
    das gehäuse auf und biege die konakte nach oben, dann geht es wieder
    problemlos. (eine weile zumindest)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Versuch mal Regelmäßigkeiten festzustellen. Also ob das vielleicht immer am selben Ort zur selben Uhrzeit passiert.
    Ich denke da gibt es igendein Störsignal. Wenn es nicht funktioniert gehe mal mit dem Schlüssel so nahe wie möglich an den Tacho ran und versuch es dann noch mal.

gruss

5. #4 50_Cent, 09.09.2006
    50_Cent

50_Cent Elchfan

hab ich auch voll oft ist richtig nervig da steht man neben dem auto und es geht mit der fernbedienung nicht auf....
    probiar einfach mal ganz kurz nur draufzudrücken und nicht die taste gedrückt zu halten. funktioniert zumindest bei mir so besser.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung hat ne Macke

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung hat ne Macke - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  4. diverse Macken an meinem W169 CDI

diverse Macken an meinem W169 CDI: Hallo Elchfans, evtl. kann Einer von Euch mir weiterhelfen .... ansonsten werde ich mir ein Rep.Handbuch besorgen müssen ... 1. Mein...
  5. W168 Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung

Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines schönen MB A140 , Baujahr 12/89 mit Lamettendach und 144.000 gefahrenen Km. Das Auto ist optisch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.