Funkfernbedienung kaufen wo?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Elk-trisiert, 17.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elk-trisiert, 17.02.2008
    Elk-trisiert

Elk-trisiert Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hi, gibt ja extrem viele Beiträge zu Funkfernbedienung und ich war zu faul alle zu lesen. Also sorry wenns schon mal da war.

Ich suche ne gute Funkfernbedienung, am bessten mit Klappschlüssel. Ich wollte mal fragen wo ich die am bessten kaufe. Hab ja über Carmodule.de einiges negatives gelesen und Fk schreiben viele von Problemen mit der Qualität. Kennt einer nen guten Hersteller oder hat jemand auch gute Erfahrungen mit den oben genannten? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

Faulheit sollte ja nicht belohnt werden aber FFB gibts z.B. bei D&W

edit: ebay, mit carmodule habe ich eigentlich gute Erfahrung gemacht hatte allerdings nur ein Lichtmodul bestellt.

4. #3 Elk-trisiert, 17.02.2008
    Elk-trisiert

Elk-trisiert Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Jaja, weiss. Aber alle Beiträge aufm Laptop mit dem nervigen Touch-Pad durchscrollen is die Hölle. Hätte ich ne Maus mitgenommen wäre das leichter... Danke für die extrem schnelle Antwort. Schau gleich mal nach. Noch jemand Vorschläge?

5. #4 Besolder, 20.02.2008
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Ich habe meine FFB mit Klappschlüssel vom Ebay. Hat ca. 20 Öken gekostet ist top verarbeitet und funktioniert einwandfrei!!!

Kann sie nur weiterempfehlen.

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... dem kann ich nur beipflichten. 20 Euro und gut. Klar, die Einbauanleitung kann man natürlich in die Tonne treten, aber wofür gibt's die DIYs? Meine habe ich übrigens von sm-e-commerce, da kannst du die Universal-FFB nehmen.

Viele Grüße, Mirko

7. #6 F-a-l-k-S, 20.02.2008
    F-a-l-k-S

F-a-l-k-S Guest

Bei ATU gabs da welche ! Lag aber bei 39 €! Naja dafür Anleitung Top . Auch die Qualie ist super ! Bei Fragen gibt es eine Nummer die man anrufen kann. Da sich des Ding ein Freund gekauft hat, mussten wir die Nummer gleich mal testen ( vielleicht hatten wir auch ne Frage *heul*). Aber um 17 Uhr noch jemand da und sofort Hilfe !!! ALSO besser als was für 20€ und man kann immer hingehen wenn man was hat. Also Umtausch oder so kein Ding ! *thumbup* ;D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung kaufen wo?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung kaufen wo? - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  4. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  5. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.