Funkfernbedienung mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Paulaner85, 03.12.2013.

  1. #1 Paulaner85, 03.12.2013
    Paulaner85

    Paulaner85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr
    Marke/Modell:
    A140
    Ich habe mir einen gebrauchten A 140, W 168, Bj. 9/2002 zugelegt in welchem zusätzlich zur Original-Funkfernbedienung eine Waeco MS-650 Alarmanlage nachgerüstet ist.
    Meine Problem ist nun, daß nach dem Verlassen des Autos das verschließen per Fernbedienung erst mit einer Verzögerung von ca. 10 sec. möglich ist.
    Vorher rührt sich einfach nichts.
    Dies ist natürlich äußerst nervig und muß wohl mit der Alarmanlage zusammen hängen.
    Meine Frage wäre nun, ob hier jemand zufällig die gleiche Kombination verwendet und ob dort das Problem auch besteht.
    Vielleicht hat auch jemand hier eine Idee, wie man das Problem lösen könnte.
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung mit Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung mit Verzögerung - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

    Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  4. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

    Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
  5. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

    Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...