W168 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. Ich melde mich auchmal wieder zu Wort. Ich würde gern in meinem Elch Bj 12.97 Classic eine FB nachrüsten. Es muss keine orginale sein,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute. Ich melde mich auchmal wieder zu Wort.

Ich würde gern in meinem Elch Bj 12.97 Classic eine FB nachrüsten. Es muss keine orginale sein, aber ich hab es satt, immer den schlüssel in das loch zu frimeln. gibts da sowas, mit dem ich das trotzdem machen kann?
    wenn möglich mit blinkeransteuerung,
    ist der einbau kompleziert?
    würde mich freuen, wenns mir jmd mal erklären/erleutern könnte...

gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus Erik,

würdest du bitte einfach mal im DIY-Bereich auf elchfans.de die Anleitung "Funkfernbedienung mit Klappschlüssel" von Tsunami lesen?

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.