funkfernbedienung reichweiter

Diskutiere funkfernbedienung reichweiter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal ne Frage. Kann man von der originalen funkfernbedienung die reichweite einstellen???? Meine vom 170cdi BJ.2000 ist sehr gering trotz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko1983, 07.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo, mal ne Frage.
    Kann man von der originalen funkfernbedienung die reichweite einstellen????
    Meine vom 170cdi BJ.2000 ist sehr gering trotz neuer Batterie. Beim 169 ist es ja extrem weit.
    Grüße Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 07.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Nicht das ich wüsste, aber meine geht auch nicht wirklich weit.. Ich schätz mal 15-20 Meter, dann ists schon Glück ob sie reagiert.

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Heiko1983, 07.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hm, nagut 10m sind bei mit schon perfekt.
    Schade, die billigen zum nachträglichen einbau gehen ca 80m. *mecker*
    Aber besser wie ohne.

    Grüße
     
  5. #4 marcsen, 07.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja leider. Da lob ich mir meine Standheizung. ;)
    Kommt bei mir aber auch extrem auf den Ort drauf an. Hier bei mir zuhause gehts gute 10 Meter, auf dem Firmenparkplatz gute 20 und an der Tanke gar nicht. :-X

    Gruß
    Marc
     
  6. #5 Heiko1983, 07.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Habe ne Webast in den Ka meiner Frau eingebaut ( webasto ) die Funkfernbedienung geht auch durch halb stuttgart ;D naja ok ca. 1km.
    Hast du die zusatzheizung umgebaut oder eine ander eingebaut????
    Grüße
     
  7. #6 marcsen, 07.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hab ne Thermo Top E eingebaut. Hab ja einen Mopf -> kein Dieselzuheizer, keine Aufrüstung. *heul*

    Gruß
    Marc
     
  8. #7 Heiko1983, 07.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Achso, wusste gar nicht das der Mopf keine mehr hat.
    Weißt du ob man den Zusatzheizer überhaupt umbauen kann????
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 marcsen, 07.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Für den preMopf gibts ein Aufrüstkit, da der noch einen Dieselzuheizer hat. Gibts auch einiges hier im Forum zu.
    Der Mopf hat aber nur noch einen elektrischen Zuheizer, also einen Fön... Und da ist halt leider essig mit aufrüsten. :-/

    Wird aber schwer Offtopic hier. ;D


    Gruß
    Marc
     
  11. #9 Heiko1983, 07.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Ja stimmt. So schweift man vom Thema ab ;).
    Grüße Heiko
     
Thema:

funkfernbedienung reichweiter

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung reichweiter - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  3. Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  4. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

    Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  5. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

    Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.