W168 Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bronzeberg, 06.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 06.10.2007
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Also ich habe jetzt 30 Minuten in der Suche gesucht, aber nichts genau passendes gefunden. Falls es das doch gibt, dann bitte hier schließen!

    Und zwar hab ich folgendes Problem:

    Bei einer (original MB FFB) funktioniert das Öffnen bze das Schließen nicht mehr.
    Es passiert einfach nichts. Das ist jetzt so seit einer Woche. Gestern hab ich es dann auf doof nochmal versucht und es ging wieder. Dann aber auch wieder nicht.
    Woran kann das liegen? Batterien hab ich natürlich bereits gewechselt.

    Und meine 2. Frage:

    Ich habe nur ein Schloss an der Fahrerseite. Wenn ich dort "manuell" die Tür aufschließe, dann öffnet sich ja nur die Fahrertür. Die anderen Türen muss man dann ja von innen öffnen. Aber wie kann ich alle wieder zusammen abschließen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKiel, 06.10.2007
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Versuch doch als erstes die Fernbedienung wieder mit der Türschließung zu synchronisieren. Die Anleitung findest Du in Deiner Bedienungsanleitung.

    Sollte das nicht funktionieren, hast Du sicher einen Ersatzschlüssel mit Funkschließfunktion.

    Es kann aber auch sein, dass Du an einer Stelle parkst an der die Funkschließung keine Signale in ausreichender Stärke empfangen kannst; das war schon zweimal mein Problem.

    Gruß aus Kiel.....
     
  4. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Wie früher die Knöpfe an den Türen runterdrücken? So hab ich jedenfalls mein Auto abgeschlossen, als ich die Batterie ausgebaut hatte.
     
  5. #4 Elchfan577, 06.10.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Verriegeln:
    (lt. A-Klasse Handbuch)
    1. Beifahrertür schließen
    2. Zentralverriegelungstaster im Cockpit drücken
    3. Kontrollieren ob alle Stifte unten, bei Bedarf von Hand runter drücken
    4. Fahrertür schließen und mit Schlüssel absperren.
    5. Bei Bedarf Heckklappe mit Schlüssel absperren.
      [/list=1]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

    Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  4. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

    Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
  5. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

    Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.