W168 funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von anja123, 06.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anja123, 06.12.2009
    anja123

    anja123 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    meine FFB funktioniert einwandfrei aber jetzt habe ich bemerkt das nur noch ein Blinker blinkt, Woran liegt das ?
    Im Voraus vielen Dank
    Anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Meinst Du daß es nur noch 1x blinkt wenn du aufschließt, aber garnicht mehr blinkt wenn Du zuschließt, dein Elch aber trotzdem abschließt??

    Wenn Dein Elch beim Abschließen nicht mehr blinkt, trotzdem aber absperrt, würde ich als erstes die Türkontaktschalter (auch den am Heckdeckel) anschauen. Er könnte nämlich meinen, daß eine Türe nicht ganz zu ist, und er Dir deshalb keine Rückmeldung (3xBlinken) gibt, daß auch wirklich abgeschlossen ist.
     
  4. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    ...könnte auch ganz trivial sein, dass die Blinkerbirnchen defekt sind?
    Also wenn du jetzt meinst das nur noch eine Blinkerleuchte blinkt und die anderen aus sind. Fänd ich zwar unwahrscheinlich das die Anderen alle kaputt sind, aber man muss ja an alles denken ;)
    Also schalte mal den Warnblinker ein und schau ob alle 4 blinken!

    VG aus Berlin
     
  5. #4 anja123, 07.12.2009
    anja123

    anja123 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Blinker gehen alle
    Es schließt auch ganz normal ab aber nur der rechte blinker blinkt auf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

    Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  4. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

    Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
  5. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

    Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.