Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Harry525i, 22.11.2013.

1. #1 Harry525i, 22.11.2013
    Harry525i

Harry525i Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI,Schalter,Bj 2000 ,Laufleistung 189 TKM , Ausführung Classic,
    Hallo,
    habe mir ne Universal Funkfernbedienung zugelegt , nun steht hier in der ...... Anleitung was von Dioden, habe mehrere gefragt,die sagten bei 2 Leitungen braucht man keine zwischen zumachen :rolleyes: , habe auch hier mehrfach gesucht und nix davon gelesen,ausser der hat dies anne Warnblinker mit angeschlossen , ein anderer an der Kombi..., blicke momentan nicht so ganz durch, beim BMW war es einfach an die Leitungen dran, Blinkerleitungen ebenfalls und juut war,hier blicke Ich aber momentan net durch. Habe mal ne Bild von dem tollen Schaltplan angehangen B-) :D vielleicht kan mir einer sagen was Ich anschließen muß und an welcher Kabelfarbe an den Steckern der Kombi ....

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 22.11.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Die Bilder sind zu klein, da kann man nichts drauf erkennen.
    Lade sie bitte in einer größeren Auflösung bei abload.de hoch.

4. #3 Harry525i, 22.11.2013
    Harry525i

Harry525i Elchfan

Marke/Modell:
  5. #4 BlackElk, 23.11.2013
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
  6. #5 Harry525i, 02.12.2013
    Harry525i

Harry525i Elchfan

Marke/Modell:
    kann mir einer die Kabelfarben nennen am KI für ZV Öffnen / ZV Schließen ..... hab mit meinem Schaltplan da den Durchblick verloren,mußte auch abbrechen da Ich zuwenig Kabelschnellverbinder hatte ;-( ,und bin mir da am KI nicht sicher welche es sind....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bb8520

bb8520 Elchfan

Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Ich glaube, newelchfan steht vor dem gleich Problem, mit dem Einbau der Funkfernbedienung :S

9. #7 Harry525i, 04.12.2013
    Harry525i

Harry525i Elchfan

Marke/Modell:
    kennt keiner die Farben wo Er seine FFB an den Stecker A oder B angeschlossen hat (Öffnen - Schließen ) :rolleyes:

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Funkfernbedienung ohne Funktion

Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  3. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  4. Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...

Funkfernbedienung funktioniert erst nach 25 Minuten...: Hallo Elchfans, ich bin jetzt hier in euer spezieller Forum gezogen, da mir in den großen Foren nicht weitergeholfen wurde. "Elchfans" - klingt...
  5. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...