W168 Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Grüss euch! Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines A160ers und bin sehr zufrieden damit! Das einzige was fehlt ist eine FFB. Hab im Forum schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cybermaster, 10.06.2004
    cybermaster

cybermaster Guest

Grüss euch!
    Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines A160ers und bin sehr zufrieden damit!
    Das einzige was fehlt ist eine FFB.

Hab im Forum schon einige Beiträge gelesen...

Kann mir da vielleicht wer helfen?

Ich möcht mir die FFB selbst nachrüsten...
    Was brauche ich dazu (gibts z.B. ein fertiges Set mit 2 Schlüssel etc. und was kostets/wo bekomm ichs)?
    Wie lang und wie schwer ist das einzubaun?
    Passende Anleitung dazu...
    gibts da auch welche Erfahrungswerte....worauf man aufpassen muss usw.

Gruss
    Cybermaster

2. Anzeige

schau mal hier: Funkfernbedienung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 11.06.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Bitte die Suche benutzen ;) , zu diesem Thema gibts schon unzählige Threads.

Grüße aus Tirol ;D

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Stimmt, ich hatte mir auch schon die Finger wundgschrieben dazu. ;) ; Man suche nach FFB oder Funk. Interessant wäre auch die 'Keyless Entry' Wobei ich in einer Newsgroup glesen habe, dass es da vorkommt, dass das Ding zumacht, wenn man am Kofferraum rummacht. Evtl. liegts auch am Einbau der Antenne.
    Ansonsten ist es sehr schwer, einen Einbausatz mit Kabelsatz für die A-Klasse zu finden. Löten an den KI-Anschlüssen ca. 2-3 Std. Aufwand, Kosten zw. 70-130 EUR.

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. W168 Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.

Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.: Hallo Leute ich möchte eine universal funkfernbedienung nachrüsten für meine Fahrzeug ich habe eine von jom gekauft und welche kabel Farbe kann...
  2. W168 Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk

Funkfernbedienungs Black-Box von BlackElk: Hallo liebe Forumsgemeinde, aufgrund eines defekten FFB-Steuergerätes würde ich dringend die von BlackElk entworfene Black-Box benötigen, die ein...
  3. W414 Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  4. W168 W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  5. W168 Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden