Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von ruffus, 26.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffus

    ruffus Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe bei mir eine WT-F200 in meinem Elch; Nun habe ich festgestellt das das Teil langsam aber sicher den Geist aufgibt! geht nur noch ab und zu!
    Weiß jemand welche Anlage mit der WT-F200 kompatible ist? es geht mir datrum nur das Modul zu tauschen und die Anschlüße zu lassen!
    Merci Bien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... liegt es auch sicher am Modul und nicht an den Schlüsseln? Weil die würde ich als erste verdächtigen.

    Ansonsten könntest du schauen, ob es evtl. an einer kalten Lötstelle liegt -- hatte ich auch bei meiner FFB von Ebay. Ich hab kurzerhand das Gehäuse weggeworfen, die komplette Platine nachgelötet und jetzt mit Klebeband verpackt hinter das KI geworfen -- funktioniert ausgezeichnet und zuverlässig.

    Wenn du mir die Anschlussbelegung von der WT-F200 sagst, kann ich ja mal gucken, ob meine für 30 Euro dazu passt oder ob man evtl. nen einfachen Kabeladapter machen kann.

    Viele Grüße, MIrko
     
  4. ruffus

    ruffus Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gerade erst gelesen! Also ich habe festgestellt das das Teil doch geht! Es hat halt nur folgendes Problem: Ich muß mich mit dem Drücker direkt neben die Fahrertür stellen ein paar mal auf und zumachen, dann geht es wieder; Habe auch die Antenne jetzt mal freiliegen; Wenn der Elch dann ein paar mal auf und zugeschloßen wurde, geht es wieder paar Tage; Zu der Anschlußbelegung muß ich mal nachsehen ob ich diese noch hier im Forum finde; Ist aber hier im Forum aufgeführt; Habe alles am KI angeschlossen; Dauerstrom über das Radio etc;
    Grüße
     
Thema:

Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf! - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  2. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

    Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  3. Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

    Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?: Morsche @ all, zur Zeit tausche ich aus an meinem Klotz aus was nur möglich ist, die Stoßdämpfer allerdings sind nun fällig und somit beginnt die...
  4. Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

    Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...
  5. Gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Stoffmuster?

    Gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Stoffmuster?: Hallo, mein Ben hat den Ausstattungscode 388A, was wohl "schiefergrau" sein soll. Aber über das Muster konnte ich leider nichts heraus finden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.