W168 Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!

Diskutiere Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, habe bei mir eine WT-F200 in meinem Elch; Nun habe ich festgestellt das das Teil langsam aber sicher den Geist aufgibt! geht nur noch ab und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffus

ruffus Elchfan

Hi, habe bei mir eine WT-F200 in meinem Elch; Nun habe ich festgestellt das das Teil langsam aber sicher den Geist aufgibt! geht nur noch ab und zu!
    Weiß jemand welche Anlage mit der WT-F200 kompatible ist? es geht mir datrum nur das Modul zu tauschen und die Anschlüße zu lassen!
    Merci Bien

2. Anzeige

3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... liegt es auch sicher am Modul und nicht an den Schlüsseln? Weil die würde ich als erste verdächtigen.

Ansonsten könntest du schauen, ob es evtl. an einer kalten Lötstelle liegt -- hatte ich auch bei meiner FFB von Ebay. Ich hab kurzerhand das Gehäuse weggeworfen, die komplette Platine nachgelötet und jetzt mit Klebeband verpackt hinter das KI geworfen -- funktioniert ausgezeichnet und zuverlässig.

Wenn du mir die Anschlussbelegung von der WT-F200 sagst, kann ich ja mal gucken, ob meine für 30 Euro dazu passt oder ob man evtl. nen einfachen Kabeladapter machen kann.

Viele Grüße, MIrko

4. ruffus

ruffus Elchfan

Hi, gerade erst gelesen! Also ich habe festgestellt das das Teil doch geht! Es hat halt nur folgendes Problem: Ich muß mich mit dem Drücker direkt neben die Fahrertür stellen ein paar mal auf und zumachen, dann geht es wieder; Habe auch die Antenne jetzt mal freiliegen; Wenn der Elch dann ein paar mal auf und zugeschloßen wurde, geht es wieder paar Tage; Zu der Anschlußbelegung muß ich mal nachsehen ob ich diese noch hier im Forum finde; Ist aber hier im Forum aufgeführt; Habe alles am KI angeschlossen; Dauerstrom über das Radio etc;
    Grüße

Thema:

Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf! - Ähnliche Themen

1. W168 Gibt es für den W168 größere Außenspiegel?

Gibt es für den W168 größere Außenspiegel?: Hallo in die Runde . Ich bin neulich mal wieder mit dem A190 meiner Mutter gefahren und hab mich an den mickrigen Außenspiegeln dieses ansonsten...
  2. W169 Gibts neue Federbeine auch komplett?

Gibts neue Federbeine auch komplett?: Hallo, Ich möchte an meinem W169 180CDI 2 neue Federbeine einbauen. Gibt es außer eBay noch Anbieter die komplette Federbeine (zusammengebaut)...
  3. W168 Gibt es eine Steckdose im Motorraum?

Gibt es eine Steckdose im Motorraum?: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem W 168 eine Anhängerkupplung unterbauen. Der eigentliche Einbau ist kein Problem, nur der E- Satz, gibt es...
  4. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.