Funkschlüssel anlernen? Wie?

Diskutiere Funkschlüssel anlernen? Wie? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an Alle, kann mir jemand helfen, wie man das Funkschlüssel anlernt? Mit dem Schlüssel kann ich die Türe nicht ent-/verriegeln, aber...

1. #1 h.elmaci, 04.11.2012
    h.elmaci

h.elmaci Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ingenieur
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A160 CDI
    Hallo an Alle,

kann mir jemand helfen, wie man das Funkschlüssel anlernt?

Mit dem Schlüssel kann ich die Türe nicht ent-/verriegeln, aber starten des Motors klappt ohne Probleme. Batterien sind neu ausgetauscht. Habe ein VorMOPF-Modell.

Gruß Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkschlüssel anlernen? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 schlüssel anlernen

,
  2. mercedes w169 schlüssel anlernen

,
  3. a klasse w169 schlüssel anlernen

,
  4. mb w169 zundschlusel anlernen ,
  5. alten mercedes schlüssel neu anlernen,
  6. anleitung dacia anlernen funkschlüssel ,
  7. w168 schlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen? Wie? - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  3. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  4. Tacho neu anlernen

Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
  5. Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...