W169 Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Diskutiere Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....

  1. mb_ade

    mb_ade Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS. Habe nach dem Öffnen des Schlüssels gesehen , dass die Spule defekt ist. Kennt jemand die Werte (mH) oder einen Bezugsquelle für einen gleichwertigen Ersatzartikel für die Spule?



    Fahrzeug:

    A180cdi W169

    Bj 2010

    2-Tasten Schlüssel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transponderspule

    ,
  2. mercedes transponderspule

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? - Ähnliche Themen

  1. W168 Funkschlüssel aus "großer" Entfernung unbrauchbar?

    Funkschlüssel aus "großer" Entfernung unbrauchbar?: Hallo liebe Elch-Community, ich fahre seit 4 Monaten nun einen w168 A170 Bj. 2003 empfinde die reichweite meines Schlüssels als schwach....
  2. W168 ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel

    ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel: Hallo Community, letztens wollte ich mit dem Funkschlüssel den Wagen öffnen, was nicht funktionierte. Als ich dann den Wagen manuell geöffnet...
  3. W168 Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

    Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  4. W169 Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

    Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...
  5. W168 funkschlüssel

    funkschlüssel: Hey Leute ich habe einen A160 der einen ziemlich angegriffenen Schlüssel hatte, daraufhin habe ich ein neues Schlüssel Gehäuse gekaufet habe es...