Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Diskutiere Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....

1. mb_ade

mb_ade Elchfan

Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS. Habe nach dem Öffnen des Schlüssels gesehen , dass die Spule defekt ist. Kennt jemand die Werte (mH) oder einen Bezugsquelle für einen gleichwertigen Ersatzartikel für die Spule?

Fahrzeug:

A180cdi W169

Bj 2010

2-Tasten Schlüssel

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes transponderspule

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? - Ähnliche Themen

1. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  2. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  3. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden