Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Diskutiere Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....

  1. mb_ade

    mb_ade Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS. Habe nach dem Öffnen des Schlüssels gesehen , dass die Spule defekt ist. Kennt jemand die Werte (mH) oder einen Bezugsquelle für einen gleichwertigen Ersatzartikel für die Spule?



    Fahrzeug:

    A180cdi W169

    Bj 2010

    2-Tasten Schlüssel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule? - Ähnliche Themen

  1. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  2. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

    Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...