Funkschlüssel nachbestellen

Diskutiere Funkschlüssel nachbestellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich glaube ich hab den Zonk gezogen - Schlüssel ist weg. Nein über Diebstahl etc. braucht sich niemand Sorgen zu machen. Das Auto ist da....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pusteblume, 07.10.2005
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

Ich glaube ich hab den Zonk gezogen - Schlüssel ist weg.

Nein über Diebstahl etc. braucht sich niemand Sorgen zu machen. Das Auto ist da. Der Ersatzschlüssel auch. Und als Schuldiger komme nur ich in Frage.

Meine Frage geht hin zum technischen Ablauf, wenn man einen neuen Schlüssel braucht.

Wie läuft das ab? Welche Papiere muß ich vorlegen (hab nicht alles dabei)?
    Wie wird der Schlüssel beim Fahrzeug angemeldet?
    Und vor allem... was wird der Spaß woh kosten.......

Gruß
    P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Also ich musste damals nur meinen Fahrzeugschein vorlegen... Kostete mich 90 EUR und bei Abholung des Schlüssels haben die kurz mein Auto in die Werkstatt um die Funverbindung auf einen Nenner zu bringen...
    Also kein großer Akt...

4. #3 Evil Borsti, 07.10.2005
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Du solltest bei Abholung des neuen Schlüssels bei DC angeben, dass gleich die gesamte Schliessanlage neu codiert wird. Ist für den Techniker nur ein paar Mausklicks entfernt wenn der Elch eh am Rechner hängt.
    Nur für den Fall, dass jemand Deinen Schlüssel findet und zufällig weiss wo Dein Auto steht...

5. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Evil Borsti hat recht.

@zazu: Kostete mich aber glaub ich ein bissl mehr als 90€ vielleicht 130€? erst vor 4 wochen.

Es kann nur der Wagenhalter den Schlüssel beantragen und abholen. Ausweis und Fahrzeugschein vorrausgesetzt.

6. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    @ Syrous
    is bei mir gut zwei-drei Jahre her...da kostete es noch 90 EUR....shit, aber ich brauch noch nen Ersatz... *kratz*

7. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    ich will mich net festlegen kann sogar teurer gewesen sein hab sogar 160€ im kopf...kann aber auch nur 100 gewesen sein.schau gleich nach...

8. #7 Jessica, 07.10.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mir wurde ein Preis von ca. 150€ gesagt. Je nach Aufwand (?) sogar eventuell 180€ - für einen Funkschlüssel.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A1687600906 SCHLUESSEL 119.48 €

Gruß Kipper

11. #9 Emelfeat, 07.10.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Wobei ich bei Auto-Motor-und-Sport TV (ich glaub da wars) mal ne Reportage gesehen habe, wo genau das getestet wurde. Heraus kam, dass bei der selben Marke die Autohäuser verschiedene Preise machten für einen Ersatzschlüssel... ich hab die Preisspanne nicht mehr im Kopf, diese war aber erheblich...

Thema:

Funkschlüssel nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel nachbestellen - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  3. Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...
  4. funkschlüssel

funkschlüssel: Hey Leute ich habe einen A160 der einen ziemlich angegriffenen Schlüssel hatte, daraufhin habe ich ein neues Schlüssel Gehäuse gekaufet habe es...
  5. Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt

Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt: Hallo, bei einem unserer Schlüssel geht das Öffnen per Funk nicht mehr. Wenn man an der Tür abschließen möchte - schließt sich nur diese Tür nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.