Funkschlüssel ohne Funktion

Diskutiere Funkschlüssel ohne Funktion im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo Elchgemeinde, Vorab möchte ich sagen, das sich mein heißgeliebter 150Coupe auf der Autobahn verabschiedet hat. Leider ist der Vorn...

1. #1 Elch Freak, 10.07.2021
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Hallo Elchgemeinde,

Vorab möchte ich sagen, das sich mein heißgeliebter 150Coupe auf der Autobahn verabschiedet hat.
    Leider ist der Vorn unerklärlich "weich" und man sollte vermeiden die Ecke zu treffen ;-(

ich fühle mich hier aber gut aufgehoben und hab auf wieder nen Benz :D

Zum Problem, der Funkschlüssel (SLK r170) funkt nicht mehr und lässt sich auch nicht anlernen.
    Onkel Benz möchte 350€ für EINEN neuen Funkschlüssel und die Nachmachergilde hätte gerne 299€ *thumbdown*

Kann man mit der Stardiagnose nicht jeden Funktschlüssel anlernen den man will?
    Die werden doch nur zugeordnet im der zv steuerung und da ist es doch egal welcher Schlüssel oder?

Gruß
    Detlev

Thema:

Funkschlüssel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. W176 Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung

Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lässt sich mit beiden Schlüsseln unsere A-Klasse per Funk nicht mehr auf- und zuschließen. Dabei gingen beide...
  2. W168 Funkschlüssel aus "großer" Entfernung unbrauchbar?

Funkschlüssel aus "großer" Entfernung unbrauchbar?: Hallo liebe Elch-Community, ich fahre seit 4 Monaten nun einen w168 A170 Bj. 2003 empfinde die reichweite meines Schlüssels als schwach....
  3. W168 ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel

ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel: Hallo Community, letztens wollte ich mit dem Funkschlüssel den Wagen öffnen, was nicht funktionierte. Als ich dann den Wagen manuell geöffnet...
  4. W169 Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  5. W168 Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...