Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo habe mal eine frage ich habe vor ca 2 jahren meine zentrahlveriegelung auf funk erweitert mit einen klappschlüssel und wollt jetzt einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Tobias-, 06.09.2007
    -Tobias-

-Tobias- Guest

Hallo habe mal eine frage

ich habe vor ca 2 jahren meine zentrahlveriegelung auf funk erweitert mit einen klappschlüssel

und wollt jetzt einen zweiten klappschlüssel

jetzt meine frage kann ich bei ebay oder so einen no-name klappschlüssel kaufen und anlernen oder so??

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Da gibt es ziemlich unterschiedliche Systeme. Du wirst schon einen passenden auftreiben müssen. Auch ist die Frage, ob deine FFB überhaupt weitere Schlüssel dazu lernen kann. Meine hat dafür eine spezielle Taste.

Ich denke der einfachste Weg ist es, eine neue FFB für 20 Euro zu kaufen und gleich die richtige Anzahl Schlüssel dazu. Der Einbau ist ja schnell gemacht.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  3. Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...
  4. funkschlüssel

funkschlüssel: Hey Leute ich habe einen A160 der einen ziemlich angegriffenen Schlüssel hatte, daraufhin habe ich ein neues Schlüssel Gehäuse gekaufet habe es...
  5. Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt

Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt: Hallo, bei einem unserer Schlüssel geht das Öffnen per Funk nicht mehr. Wenn man an der Tür abschließen möchte - schließt sich nur diese Tür nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.