funkschlüssel

Diskutiere funkschlüssel im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Hey Leute ich habe einen A160 der einen ziemlich angegriffenen Schlüssel hatte, daraufhin habe ich ein neues Schlüssel Gehäuse gekaufet habe es...

1. elch25

elch25 Elchfan

Beruf:
    Altenpfleger
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 168
    Hey Leute ich habe einen A160 der einen ziemlich angegriffenen Schlüssel hatte, daraufhin habe ich ein neues Schlüssel Gehäuse gekaufet habe es zusammen gebaut mit allen elektronischen Bestandteilen aus dem alten Schlüssel habe dazu dann auch noch 2 neue Batterien eingelegt. Als ich dann zu meinem auto gegangen bin habe ich unzählige mal versuchten Schlüssel an zu lernen doch nichts funktioniert ich kann über die Fernbedienung mein auto nicht mehr öffnen ich kann fahren alles funktioniert nur dass :cursing: nicht und das nervt mich tieris weis jemand was das sein kann??? Bitte dringend um hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: funkschlüssel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 21.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wie hast Du das gemacht? Batterien richtig eingelegt?
    Und bitte benutze in Zukunft mehr Satzzeichen...man liesst sich einfach sehr viel leichter!!!!!!
    Grüsse vom F.

4. #3 kdnordsee, 22.11.2014
    kdnordsee

kdnordsee Elchfan

Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Sowas ähnliches hatte ich auch.Sind die oberen Batteriekontakte verbogen?
    Musste meine Fernbedienung komischerweise dann doch noch anlernen.Jetzt funktioniert sie wieder.

5. #4 Rollbrett, 22.11.2014
    Rollbrett

Rollbrett Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A140 Classic - BJ 12/99 - PreMopf - AKS
    Interessant wäre auch ob die Lampe leuchtet wenn Du einen Knopf drückst.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  3. Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...
  4. Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt

Zentralverriegelung umprogrammieren, da Funkschlüssel defekt: Hallo, bei einem unserer Schlüssel geht das Öffnen per Funk nicht mehr. Wenn man an der Tür abschließen möchte - schließt sich nur diese Tür nicht...
  5. Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel

Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel: Hallo bin neu bei euch habe mir vorgestern mein ersten Mercedes gekauft Modell A 140 Bj Ende 1999 (Schalter) *thumbup* hat sich zufällig ergeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden