Funktionen Audio 20 mit FSE

Diskutiere Funktionen Audio 20 mit FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe gerade meinen Adapter für die FSE mit Audio 20 für das Nokia 6310i bekommen und es natürlich gleich ausprobiert. Allerdings stellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

dmdba Elchfan

Hi,

habe gerade meinen Adapter für die FSE mit Audio 20 für das Nokia 6310i bekommen und es natürlich gleich ausprobiert.

Allerdings stellen sich mir da noch Fragen, da ich die Anleitung zum Audio 20 nicht besitze (Firmenwagen):

1. Zeigt er nur den Namen im Radio und Tacho Display an wenn er ohne Länderkennung (zb +49) eingegeben ist? So ist es zumindest im moment der fall.

2. Schaltet sich das Handy automatisch nach einer gewissen Zeit ab wenn ich den Wagen ausmache, oder muss ich dass im Handy oder Radio einstellen?

3. Kann ich irgendwie die Sprachwahl benutzen?

4. Gibt es sonst noch irgendwelche Funktionen mithilfe der Audio 20 Tasten die wissenswert wären?

Vielen Dank

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionen Audio 20 mit FSE

Die Seite wird geladen...

Funktionen Audio 20 mit FSE - Ähnliche Themen

1. Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.