W168 Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505

Diskutiere Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Zusammen, verkaufe eine funktionierende Krafstoffpumpe aus unserer A-Klasse W168. Wir haben eine neue einbauen lassen, da wir dachten...

1. Kloso

Kloso Elchfan

Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    W168 1.6 1998 220Tkm
    Hallo Zusammen,

verkaufe eine funktionierende Krafstoffpumpe aus unserer A-Klasse W168. Wir haben eine neue einbauen lassen, da wir dachten unsere wäre Defekt da der Motor ausging. Dabei lag es an dem Kurbelwellensenor. Hier der Beitrag in dem Forum darüber: link Somit funktionierte die Pumpe beim Ausbau. Ausbau hat in einer Werkstatt stattgefunden.

Preis ist Verhandelbar. Versand ist möglich. Abholung in Mannheim auch möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505

Die Seite wird geladen...

Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505 - Ähnliche Themen

1. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  2. Benzinpumpe Geräusche w169

Benzinpumpe Geräusche w169: Hallo Geräusche in Innenraum kommt auf die benzinpumpe lokalisiert. Neu benzinpumpe eingebaut der Tank sauber gemacht . Nacht der Start 3...
  3. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden