W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Klarasprudel, 04.10.2016.

  1. #1 Klarasprudel, 04.10.2016
    Klarasprudel

    Klarasprudel Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen.

    ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5 tauschen (A-Klasse W169 Bj 2005).

    Ich möchte das Radio persönlich abholen, muss aber dafür auch ein Stück fahren. Jetzt meine Frage: Kann ich das Radio im ausgebauten Zustand testen ob zumindest die wichtigsten Funktionen funktionieren (An/Aus, CD einlesen usw.). Kann man sich ein Netzteil bauen? Würde sowas überhaubt helfen? Ich kann auch schon das Audio 5 ausbauen und den Adaper von ISO => Quadlock einbauen und dann das Gerät anschließen aber das hift doch auch nicht weil MB das Radio erst freischalten muss, oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.10.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wenn Du eh schon das Adapterkabel auf Quadlock hast, dann einfach das Gerät anschließen,
    das Audio20 hat keinen Code, geht also gleich nach dem richtigen anklemmen.
     
  4. #3 Klarasprudel, 06.10.2016
    Klarasprudel

    Klarasprudel Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir für deine Antwort.
     
Thema:

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Die Seite wird geladen...

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  4. W169 W169 Audio 20 MF2830

    W169 Audio 20 MF2830: Hallo Ich habe einen W169 BJ 2006 und will mir ein MF2830 A169900200 einbauen. da mein Radio kein Blutooth hat und ich den Nachrüstsatz nicht so...
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...