Funkvernbedienung

Diskutiere Funkvernbedienung im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo nun bin ich vom Elch zum Belch gewechselt und habe deshalb eine(vieeeele) Frage. z.B. Beim Elch konnte ich den Funktüröffner so einstellen,...

  1. #1 Rotelchen, 20.03.2016
    Rotelchen

    Rotelchen Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A-140 Avantgarde B-180BE
    Hallo
    nun bin ich vom Elch zum Belch gewechselt und habe deshalb eine(vieeeele) Frage.
    z.B.
    Beim Elch konnte ich den Funktüröffner so einstellen, dass beim Ersten Tastendruck zum öffnen, nur die Fahrertür auf ging und beim
    zweiten Mal die restlichen Türen.
    Und das wollte ich auch beim Belch haben nur weis ich nicht wie man das Einstellt und wo man das macht, kann mir da jemand weiter helfen. Danke

    MfG
    Blaubelchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zitronenfalter, 21.03.2016
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    W246 B180 CDI (2015)
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere war das was mit beide Tasten am Schlüssel mehrere Sekunden drücken (die LED blinkt oder leuchtet danach) um das Verhalten zu programmieren.
     
  4. #3 Rotelchen, 24.03.2016
    Rotelchen

    Rotelchen Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A-140 Avantgarde B-180BE
    Danke


    Zitronenfalter

    Ja so gehts, beide Tasten solange gedrückt halten bis die Verriegelung auf/zu geht, testen ob das verhalten nun für dich OK ist, wenn nicht, dann
    das gleiche Spiel nochmal machen, es wechselt zwischen den beiden Modi.
    Gruß Rotelchen
     
Thema:

Funkvernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Signalton beim öffen und schliessen mit Funkvernbedienung

    Signalton beim öffen und schliessen mit Funkvernbedienung: hallo ihr da draussen, hab schonmal mit grosche gesprochen aber nochmal die frage (bin mir nicht mehr sicher): ist es richtig, dass man ein...