Funkzentralveriegelung geht nicht mehr

Diskutiere Funkzentralveriegelung geht nicht mehr im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, meine Funkzentralverriegelung geht nicht mehr, das heisst, sehr wahrscheinlich der fahrzeugseitige Empfänger, da das Problem bei beiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pacoreto, 16.06.2008
    pacoreto

pacoreto Elchfan

Beruf:
    Allrounder
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7
    Hallo, meine Funkzentralverriegelung geht nicht mehr, das heisst, sehr wahrscheinlich der fahrzeugseitige Empfänger, da das Problem bei beiden Schlüsseln auftaucht. Manuell abschliessen funktioniert noch. Hab schon nach relevanten Sicherungen gesucht, aber keine gefunden. Habt Ihr bitte eine Idee?

Vaneo CDI 1.7 1/20004 / 90.000 km / 7l/100km -
    bisher sonst sehr zuverlässig, ich liebe ihn!!!

2. Anzeige

3. #2 Vaneo freund, 16.06.2008
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Probier den Funkschlüssel doch nochmal in einer ganz anderen Örtlichkeit aus. Es gibt abenteuerliche, ja skurile Ausfälle, die auch schon mal vom Standplatz abhängig waren. Möglich sind hier lokale Störungen durch andere Sendequellen wie z.b. Ausenthermometer oder andere.

4. #3 pacoreto, 16.06.2008
    pacoreto

pacoreto Elchfan

Beruf:
    Allrounder
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7
    das kenne ich, ist aber diesmal nicht die lösung, da ich heute schon den ganzen tag überall probiert habe. welche sicherungen sind wichtig?

5. #4 pacoreto, 17.06.2008
    pacoreto

pacoreto Elchfan

Beruf:
    Allrounder
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7
    ich esel!!! alles wieder ok, es war tatsächlich eine funkstörung, noch dazu eine selbstproduzierte, die im auto immer mitfuhr, weshalb die ZV auch nirgends funktionierte -
    die lösung: mein funksender fürs garagentor hatte sich zwischen cd-hüllen so verklemmt, dass er ein dauersignal sendete, bis seine batterie alle war, und damit die ZV lahmlegte.
    aus fehlern lernt man, und ich bin froh, dass ich nicht zu mb, sondern nur eine kleine batterie ersetzen muss ...
    danke fürs mitdenken ...

6. #5 Vaneo freund, 18.06.2008
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

;D ;D ;D

So was gibts auch.

Thema:

Funkzentralveriegelung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkzentralveriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  2. A150-W169 beschleunigt ab 120 Km/h nicht mehr.

A150-W169 beschleunigt ab 120 Km/h nicht mehr.: A150-W169, Bj. 2004, Km 105000, beschleunigt ab exakt 120 Km/h nicht mehr; sowohl im 4. als auch im 5. Gang nimmt er dann kein Gas mehr an sondern...
  3. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  4. W168 140: Motorkontrolleuchte geht ständig an

W168 140: Motorkontrolleuchte geht ständig an: Hallo Zusammen, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Elch. Vielleicht habt ihr was ähnliches gehabt und könnt mir helfen. Ich fahre W168 140...
  5. Allgemein startet nicht mehr

Allgemein startet nicht mehr: Hilfe a140 ging während der Fahrt aus nicht mehr an ! Jetzt trotz Wechsel von Nocken, Kurbelwellensensor auch nicht was nun?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden