Fußmatten Enblem Nachbestellen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Chemy, 26.08.2012.

1. Chemy

Chemy Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Hallo Elchfans,

bei einer meiner Fußmatten im Beifahrerraum ist das Mercedes Benz Enblem (Metallstreifen mit Logo und Schriftzug) verschwunden und nicht mehr auffindbar.

Auf der Beifahrerseite klaffen nun zwei hässliche Löcher.

Kann man dieses Enblem nachbestellen? Welche Teilenummer ist das?

Danke!

Schönes Wochenende

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das Emblem kannst du sicher nicht extra bestellen sondern nur die ganze Fussmatte......der Aufwand währe sonst für Teile die eigentlich nie gebraucht werden zu gross..da das Teil normalerweise nicht verlohren geht da soweit ich weiss genietet ist

4. Chemy

Chemy Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Ok, danke :)
    Als ich auf der Suche nach meinem Elch war, habe ich viele Wagen gesehen, bei denen eines der Schilder abgerissen war, so eben auch bei meinem.
    In einem C-Klasse Forum hat es jemand beim Ausschlagen der Fußmatten geschafft 8|

In der Bucht habe ich (nachgemachte, und nicht direkt dafür gemachte) AMG Schilder gesehen, die angeschraubt werden, vll. schaue ich mir die mal an.
    Die Fußmatten sind eigentlich noch in Ordnung, daher will ich Sie nicht wegen einem Schönheitsfehler rauswerfen.

Thema: Fußmatten Enblem Nachbestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fußmatten emblem

,
  2. Emblem Fußmatte Mercedes

,
  3. mercedes benz fußmatten emblem

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Enblem Nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  2. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  3. W168 Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte

Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte: Verkaufe einen Satz (3 teilig) Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte von BRABUS für den W168 kurze Version incl. Befestigungshalter für...
  4. T245 W245 - Suche gerippte Original Fußmatte Fahrer

W245 - Suche gerippte Original Fußmatte Fahrer: Suche gerippte Original Fußmatte Fahrerseite. Muss nicht neu sein, guter gebrauchter Zustand passt. Angebot bitte per PN. Chris
  5. Lüftungsgitter nachbestellen?

Lüftungsgitter nachbestellen?: Hallo, Doppel-Din Schächte für die die W169 finde ich einfach. Aber was ist mit dem Teil darüber? Ich will einen CarPC nachrüchten und will ihn...