W169 Fußmatten w245 &w169 gleich ?

Diskutiere Fußmatten w245 &w169 gleich ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey Leute, Hab in der suche leider nichts gefunden. Angeboten wird ein Velour Fußmattensatz für die B-Klasse...Der müsste doch auch beim W169...

1. semmel

semmel Elchfan

Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Hey Leute,

Hab in der suche leider nichts gefunden.

Angeboten wird ein Velour Fußmattensatz für die B-Klasse...Der müsste doch auch beim W169 passen oder ?

grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Fußmatten w245 &w169 gleich ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten w245 &w169 gleich ?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten w245 &w169 gleich ? - Ähnliche Themen

1. W414 Fußmatten Vaneo Original.

Fußmatten Vaneo Original.: Gebraucht,gut erhalten. Original Mercedes. 50,- incl. Versand.
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. Fußmatten B 66359529

Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
  4. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  5. T245 W245 - Suche gerippte Original Fußmatte Fahrer

W245 - Suche gerippte Original Fußmatte Fahrer: Suche gerippte Original Fußmatte Fahrerseite. Muss nicht neu sein, guter gebrauchter Zustand passt. Angebot bitte per PN. Chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden