Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von rabbit, 07.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

    rabbit Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systementwickler SB
    Marke/Modell:
    C169 200CDI
    Gibt es eigentlich für den W169 eine Fußraumbeleuchtung?

    Rabbit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 07.06.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jaa gibt es! ;D
    Suche gerade mal nach der Teilenummer!
     
  4. Klose

    Klose Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbetonbauer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140
    Kannst dir auch selber welche basteln habe meine untern Sitz befestigt und habe sie mit an die Innenraumbeleuchtung angeklemmt.
     
  5. #4 Hueppie, 18.11.2007
    Hueppie

    Hueppie Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    weiß jemand wo ich so ne fußraumbeleuchtung an einen w169 anschließen kann ?

    hab avantgarde ausführung falls es da noch unterschiede gibt..

    im kofferraum hab ich schon ne beleuchtung drinne, da bin ich einfach direkt an die zuleitung vom Licht für den kofferaum wenn man die kofferaum tür auf macht... aber wo find ich das kabel das z.b. zur beleuchtung geht das angeht, wenn ich die tür vorne aufmache. die einstiegsbeleuchtung. will mir da kaltlicht-neonröhren in den fußraum machen...

    ciao und danke für die Hilfe. Marco
     
  6. #5 silberfan, 18.11.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Öhm an der Deckenlampe bietet sich doch an. ;)
     
  7. #6 Hueppie, 20.11.2007
    Hueppie

    Hueppie Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    ja da haste recht, aber ich will die kabel so verlegen, dass man die danach nicht sieht... und dazu muss ich ja die verkleidungen abmachen oder ?

    kennt jemand noch andere möglichkeiten um an die zuleitung von der innenraumbeleuchtung ranzukommen ?

    hab mir überlegt, dass ich eventuell die zuleitung von der ausstiegsleuchte rangeh... aber dann ist halt nur an, wenn die tür offen ist... also wärs mir lieber wenns mit der innenraumbeleuchtung angehen würde.

    sers Marco
     
  8. #7 Scanner, 20.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich kenne deine begabung nicht, rumzuschrauben...
    evt hinter dem armaturenbrett verlegen?
    hast dort ja idr genug stromgeber.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    ich weiß nicht inwieweit das beim 169 anders ist, ich denke aber mal nicht so extrem: bei mir im 168 ist überm dachimmel jede menge luft. hab das kabel für mein leaving-home-licht da angeschlossen. tür-dichtgummi vorsichtig rausziehen, dann hab ich das kabel von aussen nach innen einfach reingeschoben (wie gesagt, viel platz, war überhaupt kein problem und hat ne halbe minute gedauert) und an der lampe angeschlossen. danach einfach in die verkleidung von der a-säule geschoben und schon war das kabel nicht mehr zu sehen.

    sollte zumindest so ähnlich auch beim nachfolger zu realisieren sein
     
  11. #9 silberfan, 21.11.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Tja die Verkleidung muss dann ab kommste nicht drum rum ;)
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, brauche jetzt hilfe !!!

    Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, brauche jetzt hilfe !!!: Hallo, Ich habe heute beim meinem Elch eine Fussraumbeleuchtung mit Kaltlichtkathoden eingebaut. Habe mir ein Kabel von der DBE bis runter in...
  2. W168 DIY Fussraumbeleuchtung und Ausbau FSE

    DIY Fussraumbeleuchtung und Ausbau FSE: Hallo Elchfreunde der W168er Reihe Nachfolgend habe ich versucht darzustellen, wie man einerseits die beim Ausbau der veralteten...
  3. W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

    W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung: hey leute, habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich...
  4. Fußraumbeleuchtung. Wer weiß was da beim W169 unten drin is?

    Fußraumbeleuchtung. Wer weiß was da beim W169 unten drin is?: Hallo! Ich möcht gern ne Fußraumbeleuchtung so wie bei der E klass o.ä. Kann mir jemand sagen was beim W169 drin is oder vielleicht sogar n Foto...
  5. W169 Fußraumbeleuchtung wo anklemmen wenn....

    Fußraumbeleuchtung wo anklemmen wenn....: (Ich weiß..... ich weiß..... wurde schon mal diskutiert...) ...... man eine A-Klasse Avantgarde (W169) mit Nichtraucherpaket hat!!!! Oft wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.