W169 Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?
Diskutiere Gab es den W169 CDI auch ohne DPF? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, konnte man den W169 als Diesel auch ohne DPF bekommen? Ich frage wegen Umschlüsselung auf Euro3 bei defektem DPF. Steuerlich macht es...
Thema:
Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?
Die Seite wird geladen...
-
Gab es den W169 CDI auch ohne DPF? - Ähnliche Themen
-
W169 ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk
ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk: statt aufsuchen.der ADAC hat die memory ausgelesen und meinte,ein sensor im getriebe sei defekt. nun habe ich bei mercedes das auslesen nochmal... -
W168 Limited, A170CDI Bj. 2000 gab es sowas?
Limited, A170CDI Bj. 2000 gab es sowas?: In dem schwarzen Dreieck vorn an der A-Säule befindet sich an unserem "neuen" ein Limited Schriftzug. Ich kann nirgendwo etwas über eine solche... -
T245 Gabs ein W245 mit NTG 2.5 ab Werk?
Gabs ein W245 mit NTG 2.5 ab Werk?: Hi, gab es eigentlich in der alten B-Klasse mal NTG 2.5 Geräte ab Werk? Wenn ja ab welches Baujahr? Ich hab in unserer B-Klasse ein NTG 2.5... -
W168 weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja
weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja: hallo an alle, hab wieder mal eine frage nach langer zeit. war zu inspektion bei der bekannten werkstatt mit den 3 buchstaben.eigentlih... -
Was gabs bei euch zu Weihnachten?
Was gabs bei euch zu Weihnachten?: Hey, ich mach hier mal ein Thema auf, was es für euch so an Weihnachten gab :) Bei mir gabs eine Uhr von Fossil + Lila Süssigkeiten von meiner...