Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten

Diskutiere Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe A-Menschen Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die...

  1. #1 The A-man, 28.06.2013
    The A-man

    The A-man Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    mercedes a-klasse w168 170 cdi
    Hallo liebe A-Menschen
    Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die Zündung aus, lässt es sich norm.schalten, Motor wieder an ,schon geht wieder nix mehr.Wenn ich dann eine gewisse Zeit warte haut wieder alles hin fahre ich dann wieder weiter kommen wieder die gleichen Probleme.
    Jemand eine Ahnung was los ist??
    Vielen dank schon mal für eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Kupplung trennt nicht (richtig).

    AKS überprüfen. Kupplung entlüften
     
  4. #3 Schrott-Gott, 30.06.2013
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    880
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema: Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse halbautomatik schaltet nicht

    ,
  2. mercedes halbautomatik entlüften

    ,
  3. gange lassen sich bei laufendem motor nicht schalten

    ,
  4. gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen,
  5. w168 a140 automatik gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen
Die Seite wird geladen...

Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

    Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...