Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten

Diskutiere Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe A-Menschen Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die...

  1. #1 The A-man, 28.06.2013
    The A-man

    The A-man Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    mercedes a-klasse w168 170 cdi
    Hallo liebe A-Menschen
    Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die Zündung aus, lässt es sich norm.schalten, Motor wieder an ,schon geht wieder nix mehr.Wenn ich dann eine gewisse Zeit warte haut wieder alles hin fahre ich dann wieder weiter kommen wieder die gleichen Probleme.
    Jemand eine Ahnung was los ist??
    Vielen dank schon mal für eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Kupplung trennt nicht (richtig).

    AKS überprüfen. Kupplung entlüften
     
  4. #3 Schrott-Gott, 30.06.2013
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    1.177
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema: Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse halbautomatik schaltet nicht

    ,
  2. halbautomatik bei a klasse schaltet nicht

    ,
  3. mercedes c klasse gang geht bei laufendem Motor nicht rein

    ,
  4. mercedes halbautomatik entlüften,
  5. gange lassen sich bei laufendem motor nicht schalten,
  6. gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen,
  7. w168 a140 automatik gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen
Die Seite wird geladen...

Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten - Ähnliche Themen

  1. Motor / Getriebegeräusch

    Motor / Getriebegeräusch: Hallo zusammen, habe an meine Benz A170 CDI, BJ, 04/2004, Km - Stand 240000 folgendes Problem. Im 4 und 5 Gang bei einer Motordrehzahl von 2000...
  2. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  3. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  4. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  5. Schalter im Handschuhfach ? was ist das

    Schalter im Handschuhfach ? was ist das: Hey, ich habe einen schalter im Handschuhfach, über den ich noch nie gestolpert bin. Beim reinlegen bin ich vermutlich drangekommen. Auf...