Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten

Diskutiere Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe A-Menschen Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die...

  1. #1 The A-man, 28.06.2013
    The A-man

    The A-man Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    mercedes a-klasse w168 170 cdi
    Hallo liebe A-Menschen
    Habe ein 170 CDI mit Halbautomatik Getriebe. Seit kurzem gehen die Gänge bei laufenden Motor nicht mehr zu schalten ist die Zündung aus, lässt es sich norm.schalten, Motor wieder an ,schon geht wieder nix mehr.Wenn ich dann eine gewisse Zeit warte haut wieder alles hin fahre ich dann wieder weiter kommen wieder die gleichen Probleme.
    Jemand eine Ahnung was los ist??
    Vielen dank schon mal für eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Kupplung trennt nicht (richtig).

    AKS überprüfen. Kupplung entlüften
     
  4. #3 Schrott-Gott, 30.06.2013
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    948
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema: Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse halbautomatik schaltet nicht

    ,
  2. mercedes halbautomatik entlüften

    ,
  3. gange lassen sich bei laufendem motor nicht schalten

    ,
  4. gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen,
  5. w168 a140 automatik gänge lassen sich bei laufendem motor nicht einlegen
Die Seite wird geladen...

Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht schalten - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  4. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
  5. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...