Galaxy schwarz metallic vs. Nachtschwarz

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von tigama, 23.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    ich fahre wie ja manche wissen einen tropenschwarzen Elch.

    Könnte an Galaxyschwarze Spiegelblinker kommen.

    Meint ihr der Unterschied fällt auf ?

    Grüßle Markus

    EDIT: mann bin ich doof *LOL*

    klar ist der nachtschwarz und nicht tropenschwarz !

    ich glaub ich geh jetzt in´s bett und schlaf mich mal wieder aus ....

    grüßle markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    vielleicht hilft dir dieser Thread bei der entscheidung.. *kratz*
     
  4. #3 floschu, 23.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    @tigama:
    Dein Elch ist in tropenschwarz lackiert!? :o :o :o
    Den Bildern (und der Beschreibung in der FDB) nach hätte ich meine Hand für nachtschwarz ins Feuer gelegt... :-X
    Da ich zumindest nach den Bildern den "Grünstich" nicht erkannt habe und da die Sonne ja so oder so nie das komplette Auto gleich bestrahlen kann, denke ich, dass galaxyschwarze Spiegel nicht außergewöhnlich stark auffallen würden. ;)

    Gruß, Florian
     
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @florian, siehe obiges EDIT !

    Danke dir !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy schwarz metallic vs. Nachtschwarz

Die Seite wird geladen...

Galaxy schwarz metallic vs. Nachtschwarz - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  5. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

    Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.