W168 Ganghebel bewegt sich ohne Widerstand
Diskutiere Ganghebel bewegt sich ohne Widerstand im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Sohn fährt die A-Klasse. Er konnte am Montag den Ganghebel lose bewegen, keinen Gang einlegen. Nach einiger Zeit war alles wieder normal. Was...
Thema:
Ganghebel bewegt sich ohne Widerstand
Die Seite wird geladen...
-
Ganghebel bewegt sich ohne Widerstand - Ähnliche Themen
-
W169 Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird
Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird: Hallo liebe Elch-Gemeinde, wir haben unseren A170 (W169, vor Mopf) mit Autotronic-Getriebe vor 2 Monaten beim Händler gekauft. Wie das so ist,... -
W168 Halter im Bremssattel bewegt sich
Halter im Bremssattel bewegt sich: Hallo, mein W168 aus 2001 hat vorne rechts beim Poltern (soweit ich das richtig höre). Habe hier im Forum gelesen dass es diverse Dinge sein... -
W168 Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird
Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der... -
W168 W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand
W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...