W168 Gangschaltung hakt
Diskutiere Gangschaltung hakt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Zum nächsten Problem mit meinem Elch: Es ist ein A190, Bj. 99, mit automatischer Kupplung (Halbautomatik). Der Ganghebel bleibt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gangschaltung hakt
Die Seite wird geladen...
-
Gangschaltung hakt - Ähnliche Themen
-
W168 Gangschaltung / Kupplung
Gangschaltung / Kupplung: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Monaten eine A 160 Elegance ( halbautomatik) zugelegt. Am Anfang war alles i.O., bis an dem Tag, wo es zum... -
W168 W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst
W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:... -
W168 Probleme mit der Gangschaltung und noch ein paar ungeklärte Fragen.....
Probleme mit der Gangschaltung und noch ein paar ungeklärte Fragen.....: Einen wunderschönen guten Abend werte Elchgemeinde, ich fahre einen A170 CDI (1999) mit 130tkm. Das Auto wurde vom Vorgänger lange als Zweitwagen... -
W168 Gangschaltung hakt
Gangschaltung hakt: Hallo zusammen, meine manuelle Schaltung beim A160 BJ98 hakt oft, dann geht der Hebel wenn man z.B. den 1. Gang rausnimmt nicht von selbst in die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.