Ganz dumme Frage: Pufferkondensator

Diskutiere Ganz dumme Frage: Pufferkondensator im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, hab mal ne dumme Frage, bzw. brauche nur mal bestätigung: Hab eben meinen helix Pufferkondensator bekommen für meine endstufe. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hi Leute,

    hab mal ne dumme Frage, bzw. brauche nur mal bestätigung:

    Hab eben meinen helix Pufferkondensator bekommen für meine endstufe.

    Das Ding kommt doch zwischen batterie und endstufe, richtig?

    also sollte das doch so aussehen:

    batterie +
    zu kondensator +
    kondensator -
    zu endstufe +

    *kratz*

    weil laut anleitung soll das irgendwie zum massepunkt vom auto und so... ich glaube da versteh ich irgendwas falsch.. und bevor ich das ding falsch anschließe wollt ich hier mal nachfragen...

    ah ja, mit suche hab ich nix gefunden....
     
  2. Anzeige

  3. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    sorry leute, hab jetzt mal unter powercap gesucht und gefunden..

    thread kann wieder zugemacht werden...

    ;D
     
  4. #3 Tsunami, 05.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    so nah wie möglich vor die endstufe!
     
Thema:

Ganz dumme Frage: Pufferkondensator

Die Seite wird geladen...

Ganz dumme Frage: Pufferkondensator - Ähnliche Themen

  1. W169 Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird

    Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird: Hallo liebe Elch-Gemeinde, wir haben unseren A170 (W169, vor Mopf) mit Autotronic-Getriebe vor 2 Monaten beim Händler gekauft. Wie das so ist,...
  2. W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...

    Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...: Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los...
  3. W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.

    Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings...
  4. Seht ganz genau hin! ATE!? Bremsbacken Produktion ...

    Seht ganz genau hin! ATE!? Bremsbacken Produktion ...: [MEDIA] Und das alles in Sandalen :D
  5. W414 Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen

    Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen: Hi Hat jemand schon mal eine Heckscheibe ausgebaut, aber so das sie ganz geblieben ist. Bei meinem Vanhängeo (Halbes Auto als Anhänger) ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.