W168 Ganz kurz: Von welchem Hersteller ist die Batterie vom alten Elch?
Diskutiere Ganz kurz: Von welchem Hersteller ist die Batterie vom alten Elch? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen, Meine Batterie (A 160 CDI "alt") ist leider hinüber. Ich glaube es ist ein 74Ah-Typ. Auf Anraten würde ich doch gerne wieder eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ganz kurz: Von welchem Hersteller ist die Batterie vom alten Elch?
Die Seite wird geladen...
-
Ganz kurz: Von welchem Hersteller ist die Batterie vom alten Elch? - Ähnliche Themen
-
W169 Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird
Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird: Hallo liebe Elch-Gemeinde, wir haben unseren A170 (W169, vor Mopf) mit Autotronic-Getriebe vor 2 Monaten beim Händler gekauft. Wie das so ist,... -
W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...
Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...: Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los... -
W414 In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll
In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll: Ich war mit dem Vaneo auf der Autobahn.*drive**drive**drive* Ich führ so 100-120 km/h nach zirka 50 km Blinkte in der Anzeige (Hi) und es piepste... -
W168 Batteriekontroll Lampe hat 2 x ganz kurz geblinkt
Batteriekontroll Lampe hat 2 x ganz kurz geblinkt: Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem, das ich per Suche nicht beantwortet bekommen habe. Vorgestern, also BEVOR ich an der Elektrik zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.