Ganzjahresreifen auf original Vaneo 5,5x16 Felgen

Diskutiere Ganzjahresreifen auf original Vaneo 5,5x16 Felgen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, ich habe mir orginale 16" Alus für unseren neuen alten Vaneo besorgt (5,5x16) und wollte mir da eigentlich ganzjahresreifen...

  1. #1 baumhausbauer, 26.09.2014
    baumhausbauer

    baumhausbauer Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo zusammen,

    ich habe mir orginale 16" Alus für unseren neuen alten Vaneo besorgt (5,5x16) und wollte mir da eigentlich ganzjahresreifen besorgen. Wir fahren nicht viel übers Jahr und meist in der Stadt und da wollte ich mir das Wechseln ersparen. jetzt finde ich bei den bekannten Reifendealern kein Angebot über einen Ganzjahresreifen im bekannten Format 195/50R16. Kann es sein, dass es solche Reifen gar nicht gibt oder nicht mehr gibt? Wer fährt Ganzjahresreifen in dieser Größe oder weiss, ob ich ein anderes Format montieren kann?

    Danke und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 26.09.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Da es offensichtlich in dieser Exotengröße von den "üblichen Verdächtigen bei Ganzjahresreifen" nichts gibt, fahre doch einfach Winterreifen in dieser Größe.
     
  4. #3 baumhausbauer, 26.09.2014
    baumhausbauer

    baumhausbauer Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Mit den Winterreifen auch im Sommer? Wollte mir ja das Wechseln ersparen. Rubbeln die sich nicht nach 2000km ab?

    Ich kann mir ja eben nicht vorstellen, das es keine passenden Ganzjahresreifen gibt bzw dass auch andere passen könnten. Von Winter- oder Sommerreifen gibts ja ne riessen Auswahl. Ein anständiger Ganzjahresreifen würde ja schon genügen. :thumbup:

    Wer fährt einen in dieser oder einer anderen passenden Größe?
     
Thema: Ganzjahresreifen auf original Vaneo 5,5x16 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 5x16 welche ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen auf original Vaneo 5,5x16 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  5. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...