Garagentoröffner im W 169

Diskutiere Garagentoröffner im W 169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe bei der Bestellung eines W 169 versucht, einen Garagentoröffner zu bekommen. Nach Mitteilung meiner Werkstatt gibt es dieses Extra im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ce-pit

    ce-pit Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Bj. 99
    Hallo,

    habe bei der Bestellung eines W 169 versucht, einen Garagentoröffner zu bekommen. Nach Mitteilung meiner Werkstatt gibt es dieses Extra im W 169 nicht mehr (war im W168 in Verbindung mit dem automatisch abblendbaren Innenspiegel zu haben).
    Gibt es hierzu Erkenntnisse.
    Wäre Nachrüsten sinnvoll und machbar ?

    Gruß
    ce-pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    der garagentüröffner ist doch nur eine stinknormale fernbedienung fürs garagentor, oder nicht?

    nachrüsten = die fernbedienung die es zum tor dazu gab, ins auto legen


    klingt fast bisschen zu einfach, ich glaube du meinst was anderes als ich!?!?


    ciao,

    markus
     
  4. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die Fernbedienung gibts bei DC als Sonderausstattung in den Spiegel integriert.
     
  5. #4 A-Cruiser, 21.10.2004
    A-Cruiser

    A-Cruiser Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Joah fein... aber wie sieht das aus, wenn ich das Auto wieder verkaufe?! Lässt sich die dann so einfach umprogrammieren?
     
  6. ce-pit

    ce-pit Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 Bj. 99
    Hallo Leute,

    nur um das noch mal klar zu machen:

    Für den W169 gibt es dieses Extra eben nicht mehr, das ist doch das Problem !
    (Grundsätzlich wird so ein Öffner mit Hilfe der ursprünglichen Fernbedienung des Tores programmiert und kann auch wieder gelöschrt werden).
    Gruß
    ce-pit
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A-Cruiser, 21.10.2004
    A-Cruiser

    A-Cruiser Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Das ist klar, im Prinzip geht alles irgendwie.
    Nur wie aufwendig / kostspielig ist das?
     
  9. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Das sind paar Knopfdrücke vor der heimischen Garage. Innerhalb von 10 Minuten...

    Sollte in der Bedienungsanleitung stehen. *kratz*
     
Thema:

Garagentoröffner im W 169

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner im W 169 - Ähnliche Themen

  1. W168 Filter für W 168 Vaneo

    Filter für W 168 Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  2. Schaltgetriebeprobleme W 169

    Schaltgetriebeprobleme W 169: Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Jens mein Name und bin 44 Jahre alt und wollte Elch-Fan werden. Wohne im...
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.