Garantie - Erfahrungen

Diskutiere Garantie - Erfahrungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, da die Garantie vom Elch jetzt ablief, bin ich nochmal schnell zu Mercedes und habe mal einiges vorgetragen, was noch gemacht werden könnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,

    da die Garantie vom Elch jetzt ablief, bin ich nochmal schnell zu Mercedes und habe mal einiges vorgetragen, was noch gemacht werden könnte. Hier mal ein paar Infos/Erfahrungen, vielleicht interessiert es jemanden :)

    1. Bremsen quietschen bei meinem Elch gelegentlich mal. Ist laut Werkstatt ein bekanntes Problem, daß sich die Bremsbeläge bei fortgeschrittener Abnutzung gerne mal umknicken/verkanten. Allerdings gibt es auf Bremsen nur 1 Jahr Garantie/Kulanz, dann gilt es als Verschleiss und müsste selbst bezahlt werden. :( Habe ich erstmal so gelassen....
    2. Sitz quietschte mittlerweile. Ist laut Werkstatt bekanntes Problem und wurde sofort behoben :)
    3. Gurthalter Fahrerseite quietschte. War für Werkstatt wohl relativ neu. Wurde aber auch behoben.

    Ansonsten habe ich nichts beanstandet.

    Bremsbeläge sind (trotz sehr zurückhaltender Fahrweise) überall ziemlich unten, habe aber noch knapp 5tkm bis zum Service. Zumindest vorne gibt es ja notfalls eine Verschleissanzeige... (Laut Werkstatt ist der Verschleiss an Bremsbelägen und Scheiben bei der A-Klasse relativ hoch im Verglich zu C-Klasse usw.) Ich warte also noch etwas.

    Ist das Wechseln der Bremsbeläge im ASSYST B eigentlich mit drinn, oder muß das extra bezahlt werden?

    Also bis auf die relativ starke Abnutzung der Bremsen bin ich zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt 8)

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 01.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Leider Extra...
     
Thema:

Garantie - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Garantie - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.