W168 Garantie - Erfahrungen
Diskutiere Garantie - Erfahrungen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, da die Garantie vom Elch jetzt ablief, bin ich nochmal schnell zu Mercedes und habe mal einiges vorgetragen, was noch gemacht werden könnte....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Garantie - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Garantie - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt
MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach... -
W176 Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie
Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner... -
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle
Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre... -
W169 Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie
Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie: Hallo zusammen, Reifenwechsel ist in den nächsten Tagen angesagt. Ich habe ja noch die junge Sterne Garantie. Sollte ich meine Reifen bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.