W168 Garantie - Erfahrungen

Diskutiere Garantie - Erfahrungen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, da die Garantie vom Elch jetzt ablief, bin ich nochmal schnell zu Mercedes und habe mal einiges vorgetragen, was noch gemacht werden könnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,

da die Garantie vom Elch jetzt ablief, bin ich nochmal schnell zu Mercedes und habe mal einiges vorgetragen, was noch gemacht werden könnte. Hier mal ein paar Infos/Erfahrungen, vielleicht interessiert es jemanden :)

1. Bremsen quietschen bei meinem Elch gelegentlich mal. Ist laut Werkstatt ein bekanntes Problem, daß sich die Bremsbeläge bei fortgeschrittener Abnutzung gerne mal umknicken/verkanten. Allerdings gibt es auf Bremsen nur 1 Jahr Garantie/Kulanz, dann gilt es als Verschleiss und müsste selbst bezahlt werden. :( Habe ich erstmal so gelassen....
    2. Sitz quietschte mittlerweile. Ist laut Werkstatt bekanntes Problem und wurde sofort behoben :)
    3. Gurthalter Fahrerseite quietschte. War für Werkstatt wohl relativ neu. Wurde aber auch behoben.

Ansonsten habe ich nichts beanstandet.

Bremsbeläge sind (trotz sehr zurückhaltender Fahrweise) überall ziemlich unten, habe aber noch knapp 5tkm bis zum Service. Zumindest vorne gibt es ja notfalls eine Verschleissanzeige... (Laut Werkstatt ist der Verschleiss an Bremsbelägen und Scheiben bei der A-Klasse relativ hoch im Verglich zu C-Klasse usw.) Ich warte also noch etwas.

Ist das Wechseln der Bremsbeläge im ASSYST B eigentlich mit drinn, oder muß das extra bezahlt werden?

Also bis auf die relativ starke Abnutzung der Bremsen bin ich zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt 8)

cu

2. Anzeige

schau mal hier: Garantie - Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 01.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Leider Extra...

Thema:

Garantie - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Garantie - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. W176 Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  3. Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle

Mobilo life Garantie / Serviceinterwalle: Hallo! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten W168. 3 Vorbesitzer: Von Nr. 1 als Neuwagen gekauft, Nr. 2 hat ihn 10 Jahre...
  4. W169 Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie

Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie: Hallo zusammen, Reifenwechsel ist in den nächsten Tagen angesagt. Ich habe ja noch die junge Sterne Garantie. Sollte ich meine Reifen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.