W168 Garantie und Kulanz erfreulich
Diskutiere Garantie und Kulanz erfreulich im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Liebe Elchfans, zu Weihnachten einmal etwas Positives: 1.) Habe mir im April dieses Jahres einen MOPF-Elch vom DC-Händler in Reinbek (SH)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Garantie und Kulanz erfreulich
Die Seite wird geladen...
-
Garantie und Kulanz erfreulich - Ähnliche Themen
-
W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt
MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach... -
W169 Neues Lenkrad Kulanz/Garantie
Neues Lenkrad Kulanz/Garantie: Wollte nur mal ein kurzes Feedback über meinen Besuch bei meiner Niederlassung geben um die auch mal in einem äußerst positiven Licht stehen zu... -
W168 Kupplung Kulanz oder Garantie Teil 2
Kupplung Kulanz oder Garantie Teil 2: Hallo zusammen, habe schon über mein Problem berichtet: Kupplung Garantie oder Kulanz? Nach einem intensivem Gespräch mit dem Händler haben wir... -
W168 Kupplung Garantie oder Kulanz?
Kupplung Garantie oder Kulanz?: Ich möchte zuerst mal meine „Leidensgeschichte“ erzählen. Also, habe meine A-Klasse A190L Bj. 2003 im Januar 2006 bei einem freien Händler... -
W168 Gasdruckdämpfer Heckklappe: Keine Garantie, keine Kulanz, sondern Verschleißteil
Gasdruckdämpfer Heckklappe: Keine Garantie, keine Kulanz, sondern Verschleißteil: Servus, nachdem die beiden Serien-Gasdruckdämpfer es nicht mehr schaffen, meine Heckklappe über Brustniveau zu hieven, bin ich mal zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.