W168 Garantie-Verlängerung-Vericherung?

Diskutiere Garantie-Verlängerung-Vericherung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, habe seit 10 Monaten einen Elch, der mehr bei DC ist als bei mir (insgesamt 18! Mal seit Juni 2002). Jetzt wurde mir heute von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuddel, 14.05.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,
    habe seit 10 Monaten einen Elch, der mehr bei DC ist als bei mir (insgesamt 18! Mal seit Juni 2002).
    Jetzt wurde mir heute von einem Mitarbeiter gesagt, das man ja evtl. meine Garantie, die nächsten Monat abläuft, verlängern könnte. Schon mal davon gehört?

2. Anzeige

3. #2 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Garantieverlängerungen gibt's wohl, aber wenn die Kiste in einem Jahr 18x außerplanmäßig in der Werkstatt steht, würd ich denen die Karre eher wieder auf den Hof stellen und mein Geld zurückfordern. Womöglich waren's sogar 18x die gleichen Fehler, wie ich manche Werkstätten kenne!
    Statt Garantieverlängerung lieber Anwalt...

4. #3 Schnuddel, 14.05.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Elchi war meistens wegen ständig anderen Sachen da, morgen wird er wieder abgeholt.... *mecker*
    So eine Verlängerung der Garantie würde sich bei meinem Elch allemal lohnen...

5. #4 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Das glaub ich nach 18 Werkstattaufenthalten auch! Mein Beileid für so eine Murks-Kiste...
    Und mein Tipp: ein schöner weniger freundlicher Anruf bzw. Brief nach Maastricht ins Kundencenter (Dialog über www.mercedes-benz.de) hat bestimmt noch niemand geschadet...

6. #5 Schnuddel, 14.05.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Was sollen die denn z.B. an dem Zustand ändern? Wandeln? Habe ich mit meinem DC Händler auch schon überlegt, aber auf der einen Seite, ist das Auto fast neu nach den ganzen Reparaturen... ;D nur noch die Karrosserie ist alt

7. #6 Schnuddel, 15.05.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    *thumbup* *thumbup*
    Habe heute mit meinem DC Händler gesprochen...DC verlängert die Garantie für meinen Elch für ein weiteres Jahr....und das lohnt sich bei meinem Elch auf jedenfall...war angenehm überrascht....

8. #7 Elchvater, 15.05.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Zitat:Moose2GetLoose

Und mein Tipp: ein schöner weniger freundlicher Anruf bzw. Brief nach Maastricht ins Kundencenter

Meinst du die Damen und Herren in Maastrich können was dafür das der Elch so viel Macken hat?

Als ich in Schweiz mit Elchi probleme hatte, habe ich die Kummernummer in Maastrich angerufen und ich kann dir sagen das der Mercedes Mitarbeiter in Maastrich super war und sofort alles in die wege geleitet hat. Es war Samstag und da haben die KFZ werkstätten alle zu.

Dietmar

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schnuddel, 15.05.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    ;D für mich hat sich die Sache eh erledigt, bin heute super mit meinem DC Händler zurecht gekommen, und mit meckern erreicht man nicht immer unbedingt viel. Ich habe das Anfangs nur gemacht....mein Elch war schließlich schon 18 mal in 10 Monaten bei DC. Habe gmerkt, das es nicht wirklich was bringt rumzumotzen. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit DC in Kleve am Niederrhein

11. #9 Elchvater, 15.05.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Das ist doch das wichtigste, das du klargekommen bist und das optimalste herausgeholt hast.

Thema:

Garantie-Verlängerung-Vericherung?

Die Seite wird geladen...

Garantie-Verlängerung-Vericherung? - Ähnliche Themen

1. W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. W176 Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  3. W168 Garantie Verlängerung.

Garantie Verlängerung.: Hallo Da ich hier bisher noch nicht Angemeldet war möchte ich mich kurz Vorstellen. Bin Männlich mit Familie 42 Lenze jung und Unverbesserlich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.